Fußballboxen verändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ŠТΛЯBЯEΛĶEЯ†™ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. latino1235

    latino1235 User

    ich merge es auch grade da vor habe ich über 40 uber rockteraketen bekommen bekomme jetzt nur noch 38 oder wenega man man
     
  2. Ich hab mal im englischen Forum gestöbert, und dort gibt es auch mehrere Threads mit beschwerden über das Verschwinden der Boxen auf den BMs, es haben sich auch ein paar FMs gemeldet, die meinten, sie würden der Sache mal nachgehen, und dass sie mehr Infos benötigen, und sie bitten die User dort auch nur um Geduld. Ich bin mal gespannt, was die höheren Instanzen, sprich die Admins dazu sagen, oder ob sie sich überhaupt äußern. Es heißt also wie so oft "abwarten", bis sich was neues ergibt.

    Edit: Ich war grade wieder im Englischen Forum, ein Admin meldete sich zu Wort, und meinte, dass er erst zur Erfahrung bringen muss, ob das alles unbeabsichtigt ist, oder ob es triftige Gründe für die Änderung gibt..... Naja ich halt meine Ohren und augen offen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2014
    latino1235 gefällt dies.
  3. bevor das geklärt wird ists dezember XD

    außerdem ist ja wohl klar warum die weg sind. gab halt zuviele hardcore-sammler (DO Krill)
     
    latino1235 und huber77 gefällt dies.
  4. latino1235

    latino1235 User

    oh man hey soll das heißen die eventboxen kommen nur 2 mall in eine Woche Donnerstag und samstags das ist echt für ein Müll
     
  5. acidmarc

    acidmarc User

    mann latino, dann lass es einfach die event-boxen zu sammeln bevor du uns noch lange auf den senkel gehst, ich glaub das ist jetzt der vierte treat in dem du dich ausjammerst. reicht ja eh schon wenn du den chat vollspammst.....

    mal passt dir der inhalt nicht, dann passt es dir nicht dass du items nicht bekommst weil du schon mio davon hast, jetzt passt es dir wieder nicht dass die boxen nicht die ganze WM über 24 stunden am tag, 7 tage die woche online sind..... dir kann man es einfach nicht recht machen weil du wie ein nörgelndes kleines kind scheinbar selber nicht weisst was du willst.

    lass es einfach und nerv nicht rum!!!

    und dass eventboxen nicht auf BMs waren gab es auch schon mehrfach bei vergangenen events.

    es ist ein geschenk von DO, die legen die regeln fest und wems nicht passt soll die dinger links liegen lassen.

    PS: hahahah
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2014
  6. latino1235

    latino1235 User

    acidmarc du wider holst dich auch immer du versager wir wissen es schon das es ein geschenk von do ist hahah geschenk keiner sagt du sollst hir was kommetieren wen es dir nicht passt dann klick auf X hahahahhahahah
     
  7. acidmarc

    acidmarc User

    mir passen ja die boxen... schön viel pet-fuel, die UBS....

    danke an BP an dieser stelle, seit langem mal wieder ein brauchbarer inhalt auch für weiter fortgeschrittene spieler.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, aber wenigstens fragen die Forenoberen im englischen Forum nach...
     
    latino1235 gefällt dies.
  9. Und es scheint auch so das die da mehr Infos bekommen :D
     
    latino1235 gefällt dies.
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Tja, wer nicht fragt, kann auch keine Antworten bekommen ^^
     
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das Thema ist nicht neu, also müssen wir hier auch nicht immer stimmungsvoll verkünden, dass wir nachfragen. Ob es im englischen Forum mehr Infos gibt, weiß ich nicht, in dem Punkt habe ich nämlich weniger Rechte als ihr, ich kann nicht einfach ins englische Forum gehen nachgucken, ich habe nunmal Rechte im deutschen Forum und bin mehr oder weniger aufs deutsche daher beschränkt.

    Latino für deinen ständigen Spam und die Beleidigung gabs jetzt Punkte und wie es aussieht reichte das sogar für eine kleine Pause. Du musst anderen nicht vorschreiben was sie machen oder nicht machen sollen, vor allem nicht wenn du dich nicht mal selbst an deine eigenen Aussagen hälst. Es langt langsam wirklich mit deinem Spam und ab jetzt gibt es für jeden Spam von dir direkt Punkte, anders lernst du es offensichtlich nicht. Anstatt andere anzugreifen oder immer wieder irgendwelchen gleichen Mist von dir zu geben, solltest du mal anfangen an dir selbst zu arbeiten.


    Wir haben bisher bei jeden Eventboxen nachgefragt, ich muss zugeben, ich selbst habe diesmal nicht nachgefragt, das tut mir auch leid, ich habe jedoch unseren GA die letzte Zeit nicht selbst gesehen und ich möchte auch direkt Antworten wenn haben. Die letzten Eventboxen haben nunmal leider gezeigt, dass wir dazu keine weitergehenden Informationen bekommen haben, daher reicht es mir da auch nicht es als Anfrage einfach nur weiterzugeben.
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja an sich sind die Boxen schon ok. Selten, aber dafür gut gefüllt. Ist mir lieber, als wenn die 4 Wochen lang immer herumliegen und dann hauptsächlich die nutzlosen roten Raketen und Berge von Repscheinen ausspucken.

    Wäre aber schon interessant zu erfahren, ob es beabsichtigt ist, die von den BMs zu nehmen. So richtig Sinn macht das ja nicht. Deswegen die Stichelei ^^
     
  13. El_Burro

    El_Burro User

    Ich Gehe mal davon aus dass es eher ein Versehen war dass die Boxen am Anfang auch auf den BMs zu finden waren. Eingespielt hat sie ein neuer Praktikant, der noch nicht mit den Gepflogenheiten bei BP vertraut war.
    Zum Ausgleich für diesen Fauxpas wurde dann auch die Häufigkeit der Boxen auf den normalen Maps verringert und natürlich das Praktikantengehalt für die nächsten 70 Jahre einbehalten.
     
  14. nein, ich bin mir ziemlich sicher das es eine fehlkalkulation war... wie so oft
     
    Make_my_day gefällt dies.
  15. Im Gegenteil. Ich sage BP wollte etwas von ihrem Ego-Image runterkommen, haben dann aber bemerkt, dass manche Spieler echt (ihrer Meinung nach) zuviel rausziehen und dann kam der Nerf.

    Sie einfach von den BMs zu entfernen erklärt kein mehrtägiges Wegbleiben von den Fußball-Boxen. Sowas ist in 2-3 Stunden Programmier-Zeit erledigt (wenn der Progger eine "faule Sau" ikst). Nur ein (ihrer Meinung nach) nötiges Umprogrammieren der Boxen würde solche ein Fehlen erklären.

    Dasselbe wie mit dem Scoremageddon. Etwas umprogrammieren, darum fehlt es ewig lang. Bin mir fast sicher, dass in Sachen Invasion-Gate demnächst ein Nerf/oder ähnliches kommt.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Da steht zwar nichts zu den BMs aber die Begründung, warum es weniger Boxen sind.

    Ich denke, El_Burro und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ werden Recht haben: BP hat beim ersten Mal gemerkt, wie viel da einige rausgesammelt haben und dann die Anzahl der Boxen nach unten korrigiert.
    Und ich hoffe, der neue Praktikant hat es überlebt ^^
     
  17. Soll ich jetzt lachen oder weinen? Das ist ja nichtmal eine richtige Stellungnahme, sondern reines um den heißen Brei reden. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, wird noch Werbung für die Bergungsprotokolle gemacht.

    Wenn ich mal übersetzen darf:

    @•Cat•
    Sorry, aber da steht nichts von einer Erklärung drin. Da steht ein Vergleich von Boxen des letzten Events und diesem. Da steht nicht ein Wort der Erklärung, warum es plötzlich weniger sind.

    Im Gegenteil, der Mod scheint sogar noch so weit zu gehen und negieren zu wollen, dass in den ersten 2 Mal des auftauchens der Boxen weit mehr Boxen auf den Maps waren. Bzw will er zumindest ganz einfach diese Tatsache übergehen.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Der Mod ist immerhin GA ^^
    Nö, man muß zwischen den Zeilen lesen.

    Wenn ich übersetzen darf:
    Beim letzten Event haben sich viele Spieler beschwert, daß nur Müll in den Eventboxen war. Also haben wir mehr reingepackt. Leider etwas sehr viel, so daß wir die Anzahl heimlich reduziert haben.
    Wem das nicht genug ist, der muß sein Pet mit sammeln lassen.

    :eek:
     
  19. El_Burro

    El_Burro User

    Wer mit dem Inhalt der Boxen nicht zufrieden ist soll sich für teuer Uri Bergungsprotokolle kaufen und neben einer Box stehen bleiben und warten bis das PET sich bequemt diese einzusammeln. Ein "klein wenig" daneben ist die Empfehlung schon.
    Mal davon abgesehen dass man dafür erstmal mehrere 100k Uridium investieren müsste, hat man wegen der Warterei auf das PET danach definitiv weniger von den Boxen.
     
  20. Das ist reine *******,wo die gesehen haben das alle sich gleich Boxendoppler geholt haben wurde die Fussballboxen von der Battelmap entfernt.Damit wir garnicht so viel aus den boxen bekommen.
    ******* erst heiß machen dann nicht servieren!! Toll DO
    gez:Batista