Fussballevent Brasilien gegen Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Raphael317 gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raphael317

    Raphael317 User

    Ich habe mich gefragt,wann das Fusballevent Brasilien gegen Deutschland ist.Es hies die Action wird euch ca 48 h zugeschrieben, aber 48 h später war nicht.Weis jemand wiso?
     
  2. ★KIAM★

    ★KIAM★ User

    Wenn ich das richtig verstehe hast Du noch kein Bonus für das Fussballspiel bekommen?!

    Wenn ja, musst Du den Support anschreiben. Hier kann Dir keiner sagen warum und wieso.


    MfG
     
  3. *saw*19

    *saw*19 User

    hast du vill für was anderes gebankt ?