Future Torpia

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von I.am.ForumMan gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf fb habe ich ein Spiel gefunden, jedoch mit dem Bild hier:
    [​IMG]

    Und da wollte ich fragen, ist das nicht unser alter Yamato?
    [​IMG]
     
  2. Gαrrus

    Gαrrus User

    Steht das nicht schon auf dem Bild drauf?
     
  3. Nein, das obere Bild. Das untere ist das DO-Bild.
     
  4. Gαrrus

    Gαrrus User

    Ich seh nur eines.
     
  5. Das obere ist das von Future Torpia und das untere ist das von DO.

    Future Torpia:
    [​IMG]

    DarkOrbit (DO):
    [​IMG]
     
  6. Gαrrus

    Gαrrus User

    Da wird (bei mir zumindest) kein Bild bei "Future Tropia:" angezeigt. Ich seh immer noch nur den DO-Yamato.
     
  7. Und ich sehe 2+ Deins, VP. Das Bild von Future Torpia sieht wirklich genauso aus?!
     
    I.am.ForumMan gefällt dies.
  8. Das Bild hier meint er: [​IMG]

    Das ganze ist nur eine Rot eingefärbte Version hiervon: [​IMG]

    Ob das ganze nun stimmt kann ich natürlich nicht sagen.
     
  9. Sieht aber doch so aus, oder? Vorne sieht es auch identisch aus.
     
  10. Ja, aber ich habe es nicht selber gesehen. Es würde mich nämlich wundern, wenn ein Game einfach so Bilder von anderen nimmt. Vor allem bei einer so großen Firma wie Bigpoint. Und was du hier postest sind halt nur Bilder, die man leicht erstellen kann. Bsp:

    [​IMG]

    Und so sähe es dann halt aus, wenn man sich mehr Mühe gibt.

    [​IMG]
     
  11. Also ich sehe auf deren FB Seite davon nichts. Auch Google hat dieses Bild nicht gefunden.
     
  12. DerBro2000

    DerBro2000 User

    man weiß doch nicht ob das bild mit dem rotem yamato zu einem bp spiel gehört (natürlich nich zu do :p)
     
  13. Das bedürfte sicherlich einer genauen Prüfung. Es besteht die Möglichkeit das jemand die Rechte an einem Bild besitzt und die an unterschiedlichen Personen oder Institutionen vergibt. Man weiß es nicht. Eine gewiße Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Offensichtlich gehen den Grafikern die Ideen aus. ^^
     
  15. [​IMG]

    Schau dir dieses Bild noch einmal an. Ich habe das Bild von DO genommen, rot gefärbt und das andere drüber gepackt. Mit Hintergrund. Ich habe das Schiff also nicht ausgeschnitten. Und es passt perfekt. Es ist definitiv ein und das selbe Bild. Der Strich in der Mitte, die weiße Linie oben. Es passt perfekt ineinander.
     
  16. Hallo ḀḸḬḗṇPOWER!,
    genauso einfach wie es für dich war das Bild anzupassen, war es sicherlich für jemand anderen. Der wird aber sagen das es zwei völlig unterschiedliche Bilder sind. Das sind sind dann die spitzfindigkeiten über die sich Rechtsanwälte streiten können. die müßen ja auch etwas verdienen.:D

    Du hast ja Recht. Aber Recht haben und Recht bekommen sind 2 unterschiedliche Dinge.
     
  17. Aber wenn man die Seite besucht, sieht man, dass das Spiel nicht von Bigpoint ist.

    Und das Bild von Future Torpia (Quelle: facebook) ist kein Fake-Bild von mir (falls es in Wahrheit ein sein sollte).
     
  18. Hallo I.am.ForumMan,
    nein es ist nicht BP. Es ist ein anderer Anbieter. Niemand hat behauptet das Du ein Fake Bild erstellt hast. Es besteht auch die Möglichkeit das BP die Rechte verkauft oder verliehen hat, so das es dem Anbieter möglich ist das Bild zu nutzen. Möglichkeiten über Möglichkeiten.
     
  19. BP hat das Yamato verkauft / verliehen?

    Ohh, unser alter Yamato. Dann ist es doch gut, dass ich auf einen Server den Yamato noch habe :)

    Aber ich bestätige auch, dass das Bild auf fb echt sein könnte, obwohl ich es noch 0x gesehen habe und Du vlt. 1 bis mehrmals gesehen hattest.
     
  20. DO mußte in der Vergangenheit auch die Form des Leo ändern, weil sie geklaut hatten, der sah früher anders aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.