G-champion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blade-22 gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blade-22

Blade-22 User

hallo zusammen ich hab ein folgendes problem, ich hab mir eins der Länderdesigns gekauft die für 4.99 angeboten werden, nun habe ich aber festgestellt ich brauche das Schiff G-Champion ohne flagge, dass habe ich von clan kollegen erfahren was ich vorhin halt nicht wusste, aber dieses schiff ist nirgens wo erhältlich -.- zumindest sehe ich kein schiff danke.

2. Einfach einen Standard-Goli in der Auktion ersteigern.
    Dann kannste das Design draufziehen.

3. ähm nein geht nicht hab selber den G-Champion und ich kann es nicht auf den Golaith rauf machen ;)

4. Nein, das funktioniert beim Standard-Goli nicht. Du benötigst den G-Champion-Goli dafür.

5. jo das g-champion sieht wie das normale aus ist aber trtz ein eigenes design

150k uri ohne rabatte - naja eig. muss man es mit anbieten, wenn schon die designs basnkbar sind

мíαц. gefällt dies.
  6. Man kann den Champion Goliath tatsächlich nicht kaufen. kurios.

7. Ok, na ja, wer da richtig durchblickt...-.-
    Sorry fuer die Fehlinfo und Danke fuer die Korrektur.

8. •Cat•

•Cat• User

Es ist noch lange nicht zu allen durchgedrungen, daß man für ein Design das dazugehörige Schiff braucht.
    Und das liegt daran, daß das auch nicht deutlich genug kommuniziert wird. Eventuell können die Herren BAs das noch einmal sehr deutlich "nach Oben" tragen.
    Immerhin: Der TE hat 4,99 EUR echtes, deutsches Geld für eine Flagge bezahlt und kann nun nicht einmal damit herumfliegen.
    Der eine oder andere könnte sich da betrogen fühlen oder zumindest "stinkig" reagieren...

9. kann mir jemand sagen was der champion goliath für vorteile hat ? habe gehört 5% Dmg und 10% ehre stimmt das ? besitze ihn selber mit Designe aber kann nirgendwo eine info finden , danke

10. •Cat•

•Cat• User

Ja, das stimmt.
    Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, wo man das findet. Diese wichtigen Informationen sind im neuen Hangar leider nicht mehr auffindbar...

11. Ich weiß leider grade auch nicht was er bringt aber das mit der Ehre stimmt

12. Da:

13. •Cat•

•Cat• User

Das ist richtig. Aber da klappt nur, wenn Du es nicht hast.
    Wenn Du es hast, stehen da die Stats - also Raumschiff - Drohnen - Pet

14. Wenn du auf das kleine I in der oberen Ecke neben dem Stern Klickst, wird der Text auch wieder angezeigt.
    Hab ich mal eben bei meiner Senti als Beispiel geschaut:

•Cat• gefällt dies.
  15. •Cat•

•Cat• User

Nee... klappt nicht...

--- Edit ---
    Doch: Ich muß auch noch das Design rausnehmen und auf G-Champion schalten. Dann sieht man es.
    Es ist schon a bisserl umständlich...
    "Früher"... ^^

мíαц. und RealWölön gefällt dies.
  16. :) Cat... Früher... waren wir jung und hübsch.. Heute nur noch hübsch :)

17. мíαц.

мíαц. User

Dein Champion Goliath ist jetzt im Shop unter Schiffe wieder erhältlich. ;)

Blade-22 und KαterUndRock gefällt dies.
  18. Blade-22

Blade-22 User

supi :D vielen dank