Support GA-Tomjhak: Login Bonus Kompensierung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BΛD~B0Y[DE] gestartet, 27 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Forum Legende ? Du bist doch mehr im Forum als im Game selbst , Deine beiträge sind einfach sinnlos schreibst nur müll beleidigst hier die leute hast keine ahnung von dem spiel .

Wart einfach ab hör auf zu weinen wegen paar gateteile DO wierd die schon dir schon die 2-3 Gate teile dir gutchreiben .

Bitte schliessen unötige Thema mit falschen Überschrift .

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2015
  2. Blankenese

Blankenese User

Seh ich genauso
    Merkst nicht das deine " Art und weise " wie du mit dem Mitmenschen umgehst,beleidigend wirst?
    Normalerweise müste man dir paar Pünktchen geben für diesen Spambeitrag
    chill mal etwas und entspann dich bitte
    wie du siehst kritisieren dich andere auch für deine Beledigungen

3. Ihr zwei seid ja so süß.
    Ich habs mir mal ausgedruckt und eingerahmt:D

Der eine klann zwar lesen aber mit dem verstehen hapert es ein wenig und der andere kennt mich besser als ich selbst und weiß genau wer ich Ingame bin und wie lange ich spiele bzw hat anscheinend den oberdurchblick im Spiel.

Dann werden noch Spampunkte für mich verlangt von Leuten die nix zum Thema beitragen und somit selbst rumspammen.

Blankenese warum gibst Du anderen Leuten Ratschläge die Du selbst nicht in der Lage bist anzuwenden? Hast m Lehrersyndrom? Würd ich mal untersuchen lassen:p

PS: Die Reaktion auf meinen Namen ist immer wieder Klasse. Bad boy beleidigt mit ALLEM was er schreibt. Selbst wenn er nix schreibt beleidigt er.
    Schön das Ihr keine Vorurteile habt

4. Dann hab ich ja mein Ziel erreicht mei kleiner süßer Bad Boy

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.