GA1 schon wieder unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Damaszener[T0T]MARS gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und wiedermal steht man auf GA1 auf einer leeren MAP, ohne NPCs, Gates etc. Dies ist jetzt schon das dritte mal in einer Woche. Das letzte mal dauerte es Stunden bis GA1 wieder spielbar war. Könnte hierzu eine kurze Info folgen, woran es liegt? Da ich nicht alleine mit diesem Problem dastehe, denke ich, dass es nicht mein Rechner ist. Wenn man versucht auf die Map zu kommen, kann man sich nicht auslogen. Man kann sein Schiff nicht im Hanger wechseln, da man laut Anzeige nicht an der Base ist ect.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Infos für GA-Server wirst du hier nicht bekommen. Dafür müsstest du dich schon an die dafür zuständigen Leute im Forum bzw. Support wenden. Wir haben da keinen Einblick.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.