GA1 verbuggt mal wiedeR?!?!?!?!?!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥ηєσѕ.♥.ѕнιana™♥.xXx gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yo ich logge mich mal nach 2-3 wochen wieder in das All ein und was passiert...
    ES FUN KTIONIERT GARNICHTS!!!!!!!!!
    Ich spiele mit Deutscher IP und alle anderen können dort seelenruhig zocken oder was?
    Ernsthaft?
    Soll das nun heißen, dass mein Account dort zu nichts mehr nutze ist nachdem was ich dort an Zeit investiert habe etc?

Alles in Allem bitte ich um schnelle Spielproblembeseitigung!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Was genau geht denn nun nicht? In den letzten paar Wochen ist viel passiert im Orbit, siehe hier.

3. Komisch. Für mich liest sich das wie Frust ablassen und nicht wie eine BITTE^^

Mein GA1 Acc funzt problemlos

4. Ibinsnet

Ibinsnet User

Ich Komme zurzeit auch nicht in den Client, komme zwar rein aber alles steht still und kann nur mein Schiffchen fliegen, mehr auch nicht..

5. Cache und Cookies löschen auch den Flashcache. Neueste Updates von Browser und Flashplayer holen und dann nochmal probieren

6. Ibinsnet

Ibinsnet User

Nun hab ich das Prob wieder, seit fast 5 Std. Hab alles Versucht, hab mall Sever auf De2 gewechselt, Dort gehts, auf Ga1 Nicht Komisch Hm.....

7. Haben mehrere von uns auch, mich eingeschlossen. Da ist die lästige mal auf der Karte und man kann sie nicht in den Boden rammen.

8. Bist eben zu schlecht. Terror und 775 haben im Gegensatz zu dir wenigstens skill....

†_MûTàNT_† gefällt dies.
  9. :p Klar.

Btw: Über USA kann man sich ins Spiel einloggen, nur über Deutschland nicht. Das Problem scheint ausschließlich auf Amerikanischen Servern zu bestehen.