Gab es eine Aktion " Hangahallen löschen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OneDollar gestartet, 23 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OneDollar

OneDollar User

Hi, ich war ein paar Wochen nicht on. Ja und heute nachgeschaut, alle Hangahallen weg + Schiffe und Inventar.
    Haben die sie irgend wo anderes hin verschoben? Oder sollten sie immer noch unter Hangar rechts 1 Spfeil ...sein?

2. Es gibt keine Hangarhallen mehr du kannst nun soviel Schiffe wie du willst haben das ist aber schon seit 23.Mai so.

Kannst in dieser OA nachlesen. Schaust am besten mal die Sektion Offizielle Ankündigungen durch wenn schon ein paar Wochen nicht mehr im Game warst.

3. OneDollar

OneDollar User

Ja schön, und gab es da eine Entschädigung für die Hallen. Die haben ja Geld gekostet.

4. Nein gab es nicht dafür hast ja nun unbegrenzt Hangarhallen wenn man es so nennen mag. Und auch dazu gibt es hier genug Threads und auch eine Gesprächsrunde wenn ich mich nicht irre.

мíαц. gefällt dies.
  5. OneDollar

OneDollar User

Tscha, da das jetzt alle haben, und ich keinen Ersatz oder Entschädigung für die Uris bekommen habe ???
    BP verklagen?

6. мíαц.

мíαц. User

Ja, verklag Bigpoint. Geh' zu deinem Anwalt und erzähl ihm, dass ein Software-Unternehmen deine ganzen Hangarhallen, in denen du deine Raumschiffe geparkt hast, aufgelöst hat. Die Antwort von dem kannst du uns dann ja mitteilen.

Das einzige was Sie gemacht haben ist, Sie haben deine (z. B.) 7 Hallen genommen und Sie gegen "unendlich" viele Hallen ersetzt, die dir nun frei zur Verfügung stehen. Was willst du da für eine Entschädigung erklagen?

7. Bitte hör sofort wieder auf mit Do, sowas wie dich braucht hier niemand.
    Und viel erfolg beim Verklagen, die hast die AGB´s gelesen und akzeptiert also wird dein Anwalt dich höchstens auslachen ;)

мíαц. gefällt dies.
  8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ dann hier mal ab, es ist alles gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.