Feedback Galactic Strife und BL Ranglisten September 2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 13 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Event abzugeben.
    Bitte beschränkt die Antworten auf Feedback zum Event.
    Allgemeines bitte in den Allgemeinen Themen ansprechen.

    Hier unsere Fragen an Euch:
    • Was hat Euch bei diesem Event-durchlauf gefallen?
    • Was hat Euch nicht gefallen ?
    • Wie gefallen Euch die Änderungen zum vorherigen Event/ Balancing?
    • Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
    • Sonstiges?
    Euer
    DarkOrbit Team
     
  2. Krüpnick

    Krüpnick User

    wird ja wieder ein reines Pusher Event :p
     
    Saturnmond, JPA und chief-joseph-Nerc gefällt dies.
  3. Man sieht genau wem diese Event gelten soll....man hat ja gar keine Chance
    etwas zu gewinnen....die die fett sind werden noch fetter....Lol....passt schon.
     
    Saturnmond gefällt dies.
  4. Praditor

    Praditor User

    Leute mit Train oder Klicker werden wieder gewinnen, langweilig und unnötig wie jedes andere PvP Event weil man leider keine Chance hat.
    Haben auch anscheinend so viele nach Orcus für den Battlepass gefragt, dass die lieber Hermes Designs in den Battlepass reinpacken, wonach nie einer gefragt hat.
    Die, die ich gemeldet hab spielen übrigens immer noch, auch danke, dass nichts gemacht wird, wie sonst auch immer :)

    Event sag ich jetzt schon ist größter Müll. Blacklight Rangliste macht der Bot sowieso bis 200 aber nicht mal das lohnt sich, weil keiner mehr Venom spielt, kommt schon, wer hat sich denn das ausgedacht?!
    Auch die Diminisher Designs im Battlepass, wer spielt denn das Schiff noch in der heutigen Zeit der Plus Schiffe?
    Dazu dann der Feuerknall oder wie das heißt für Schiffe, die sowieso niemand fliegt.
    Ihr bringt anscheinend so viel Zeug raus, dass manche Mitarbeiter immer noch hinterherhängen, wird wohl selber zu viel und verlieren den überblick ;)

    Falls CA-Cuckoo antworten sollte, bitte ich doch die unlustigen, mit Absicht reingeschrieben Rechtschreibfehler zu lassen, denn niemand außer Du finden diese lustig und kommen einfach nur komplett unreif rüber.
     
    .BadGuy. und Pimmi gefällt dies.
  5. KayVee

    KayVee User

    ich fliege den demi noch aktiv ;) denn auch der kann gegen +schiffe was reißen mit den richtigen modulen und wenn man mit seinem schiff umgehen kann :D nur weil nen + hinter dem schiffsnamen im hanga steht macht es dies noch lange nicht unbesiegbar
     
  6. Praditor

    Praditor User

    Ich benutze es auch ab und zu noch, ich mag es, aber wenn ich gewinnen sollte, dann fliegt der Gegner einfach mit seinen 750 Speed weg, da kann ich mit 590 nichts machen ;D

    Aber du verstehst was ich meine, oder? Schon cool dass die Designs für das Schiff bringen, keine Frage, aber 99% spielt Goli/Cita im (gruppen)fight.
     
  7. JPA

    JPA User

    Super Event, diesmal bin ich mir sicher das auch nur die besten Spieler die ersten Plätze belegen werden!

     
    Quark71 und Larson1888 gefällt dies.
  8. Zensurio

    Zensurio User

     
  9. KORN78

    KORN78 User

    bei so fairen kämfpen lohnt es sich richtig mit zu machen mein feedback einfach nicht mit spielen und was anderes machen
     
  10. Praditor

    Praditor User

    hahahahahahahaha das Video alter, quatsch sind einfach gute Spieler, weiß nicht was du hast xD
    Musst glaub mal melden, werden die gebannt wird immer gesagt kappa
     
    JPA gefällt dies.
  11. wenn man selber wenn wegen pushing meldet und der dann gebannt wird oder so bekommt man selber auch eine straffe
     
  12. Zazader

    Zazader User

    uhhh....neue Rechtschreibereform .....
     
  13. Hallo guten morgen!
    Einmal ein Feedback von mir: Auf DE 2 kann man zwar nicht viele Kills machen, aber alle anderen Ziele sind durchaus gut zu schaffen. Manche spielen das game eben nicht fair, aber diesen kann man glücklicherweise noch meist ausweichen. Wer mit Köpfchen an die Sache geht, kann auch einige Ziele als Anfänger machen. Ich habe mir schlimmeres gedacht, wegen der ganzen Befürchtungen im vorhinein. Natürlich ist es trotzdem kein befriedigendes PVP Event, sondern eher ein "mach die Ziele fertig" Event. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Gruß Zick
     
  14. Praditor gefällt dies.
  15. Ich würde an der Station reparieren und nicht am Gate ;) JPA
     
  16. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback bis hier her erfasst
     

Die Seite empfehlen