Feedback Galaktischer Kampf April

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 21 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier habt Ihr die Möglichkeit Euer Feedback zum Event abzugeben.
    Bitte beschränkt die Antworten auf Feedback zum Event. Allgemeines bitte in den Allgemeinen Themen ansprechen.

    Hier unsere Fragen an Euch:
    • Was hat Euch gefallen?
    • Was hat Euch nicht gefallen ?
    • Wie gefallen Euch die Änderungen zum vorherigen Event/ Balancing?
    • Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
    • Sonstiges?
    Euer
    DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
  2. Man konnte zwar schon erahnen dass die Battlepass Belohnungen nur durch PvP Bedingungen erhalten werden können aber man hätte ruhig die "Zerstöre X feindliche Spielerschiffe" Bedingungen raus lassen können. Alle anderen Bedingungen wie "Schaden verursachen", "Schaden nehmen", "EMP benutzen" etc. sind alle machbar ohne das Glück ein Faktor ist.
     
  3. Sorry , ich dachte immer mit dem Battlepass sollten auch unsere kleinen
    und neuen Spieler die Chance erhalten zu wachsen und stärker zu werden.

    Das liebes DO ist gründlich gescheitert.

    Hilli
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Weis Gar nicht was ihr habt:confused:
    Battlepass ist besser als früher. Keine 200 Kills oder 25 CPU´s fürs Unendlich gg bauen
    Der Rest ist Gut Machbar mit freunden oder Clan
    also Schluss mit mimimi und ran an den Speck;)
     
  5. Knuddel

    Knuddel User

    Naja 20 Ziele zu erreichen sollte ja nicht allzu schwer sein, ein paar Abschüsse kriegt man ja grade noch so hin, oder man verweilt halt einfach ein wenig länger auf den Maps je nach dem was einem leichter fällt.
    Alle anderen Ziele sind ja super easy Schaden verursachen/nehmen kriegt man ja mit ~100 Schild-Minen locker alleine hin, genau wie EMP zünden und tarnis raushauen.

    Und wenn man am Ende halt nur 22/26 Zielen erreicht, ist dass doch auch okay?

    Manche Ziele sind halt einfach "schwerer", aber meckern geht halt immer :)
     
  6. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Die Aufgaben sind leider ein totaler Reinfall. Für Jemanden wie mich, der nur Gates und Missionen macht, ist das mit den Aufgaben wirklich sehr anstrengend gewesen. Es hat mir auch absolut kein Spaß gemacht. Trotzdem freue ich mich über jeden Battlepass, den wir bekommen. Aber bitte keine PvP Aufgaben mehr. Lg
     
    KαЂøøm gefällt dies.
  7. WeKi58

    WeKi58 User

    Als aller ersten sollte DO mal die Botter sperren, die pusten einen mit 2 salven weg selbst wenn man fast 1 Mille Hitp.. hat.
     
  8. _Devel_

    _Devel_ User

    Hallo
    xAkainu-II, Zazader dies ist gedacht, für ein Feedback zum Event und nicht um irgent welche Fehler von anderen in der Rechtschreibung zu finden
     
  9. Hm Feuerknall, 25% ausweichen für die Mimesis, 65% Ausweich Fähigkeit, 5% Ausweichen von Drohnen Formation und 12% aus dem Skilltree, =107% Ausweichen aber man kriegt dennoch schaden von Lasern, ist mir da vielleicht was entwischt?
     
  10. Seit wann wird zensiert...ach so schon immer ich habe gelesen was der zardar geschrieben hat...seid ihr wirr der hat nie etwas von Rechtsschreibung gepostet soviel dazu und immer schön löschen was nicht passt wie in China-
     
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo chief-joseph-Nerc,
    hier wird keine Zensur wie in China vollzogen. Es macht nur häufig keinen Sinn die User sich gegenseitig in ihren Kleinkriegen zu unterstützen. Wenn jemandem die Hutschnur platzt, soll er die Wand anschreien aber nicht im Forum herumpöbeln ohne inhaltlich etwas nützliches / passendes zum Thema beizutragen.

    LG Runes
    Zurück zum Thema !:)
     

  12. Aber FM- Runes, es ist doch jedem bekannt, dafür wurde der Wald mit vielen Bäumen erschaffen.

    Und später , wenn alles wieder im Lot ist, kann man(n) den sogar umarmen :)
     
  13. Zazader

    Zazader User

    Nein! wird es nicht... kommt aber dem schon nahe!
    Wenn man mein Post löscht sollte man mal alles lesen und nicht so ein Quatsch wie der von dem Akainu stehen lassen..
    Von daher war mein Post weder Sachfremd noch unter der Gürtellinie...aber das von dem bleibt stehen
    da es ja passt!
    Nein schon klar...hier beißt man sich eh die Zähne aus auch wenn man nur die Richtigkeit unterstreicht
    alle lachen doch nur außer ..kann wohl sein die Junker ;-)
    Danke Runes...

    Hill der beste der Besten ;-)
    *edit FM-Runes* Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 April 2022
  14. Das Event kann man sich als ehrlicher Spieler getrost sparen. Hier wird mit dem zweit, dritt oder viert acc gepusht was das Zeug hält. Zusätzlich noch Botter unterwegs mit klicker usw. was ein bessere Ranglistenplatzierung unmöglich macht aber etwas anderes war auch nicht zu erwarten gewesen.
     
    SchweinchenFett und FM-Runes gefällt dies.
  15. Ja das alte Lied...jetzt sogar...bewusst oder nicht, extra für die -Pusher/Boter-man hat keine Möglichkeit
    und man (ich) kann auch nicht alle Aufgaben erfüllen...wie soll man solche Spieler abschießen?
    Naja, muss jeder selbst wissen was er tut...bezahle 100 machen kannste 10 deshalb kaufe ich auch kein BP
    auf lange Sicht ist das hier ein Begräbnis egal wie man es sieht.
     
  16. die kills sollten auf allen karten gemacht werden dürfen so könnte man auch denn bottern auf normalen karten punkte mopsen
     
  17. Zazader

    Zazader User

    Das wird bestimmt nicht passieren...ich sehe es nur so das die etwas für die andere Seite tun!
     
    SchweinchenFett gefällt dies.
  18. Das war mal so und die Spieler selber wollten das nicht mehr. Da halten die Botter dann zusammen und schiessen nur die "normalen" Spieler ab, die in Ruhe zocken wollen.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  19. ja leider da macht DO bzw BP alles falsch
     
  20. schland

    schland User

    Also nur auf BM Maps = Wer wird hier wohl beschützt?! Also es ist reinster Müll!