Feedback Galaktischer Kampf - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Das hab ich mich auch gefragt und es wäre schon schwer zu glauben, das jmd unter Level 6 soviel Dmg drückt wie ein Uve.
    In der Faq stand was das die Punkte erst ab dem ersten Abschuss da sein sollen, aber bei mir waren sie direkt da als das Event begann, ohne jegliches zutun meinerseits. Hinzu kommt noch, wenn sie nach dem ersten Abschuss erst da stehen, dann hätte ja bei diesem Spieler die Punkte dann da stehen müssen, nachdem er mich abgeschossen hat. War aber nicht der Fall. Was auch noch sehr fraglich ist, das man bei manchen Spielern einfach keine Punkte bekam. Damit meine ich nicht Spieler mit einer sehr großen Punktedifferenz zu mir, sondern welche gleichauf mit mir oder mit mehr als ich.

    Mich persönlich interessiert ja mal , wieviele konnten denn von euch die 250 Kills auf der 4-5 abschliessen? Rein auf die DE Server bezogen.
     
  2. Ich habe 12 geschafft aber ich spiele nicht stundenlang und schieße auch nicht Piloten der eigenen Firma ab. Mal davon abgesehen, das ich da insgesamt nie mehr als 5 pro meiner Spielzeit gesehen habe.
     
  3. Das ist mir auch aufgefallen, besonders nervig war es wenn ich jemanden abgeschossen habe, keine Punkte bekommen habe und der Spieler sich dann wiederbelebt hat und mich weggeknallt hat und ich dann aber Punkte verloren habe... Sowas ist echt unfair! Da kann man ja keine Hohe Punktzahl erreichen.

    Die 250 Kill-Quests war nicht nur auf die 4-5 Map beschränkt, man konnte auf jeder Battlemap (4-1, 4-2, 4-3, 4-4, 4-5) Kills für die Quest machen.

    Ich habe sie zwar nicht beenden können, habe aber auch nicht wirklich gejagt. Am Ende hatte ich 63/250 Kills. 1/3 davon habe ich am ersten Tag des Event gemacht, da es auf meinem Server am ersten Tag wirklich aktiv war auf dem Bm's :D an den anderen Tagen allerdings wieder Tote Hose :(
     
  4. Also sobald jmd nicht volle Hp hatte und oder von einem anderen Spieler kurz zuvor beschossen wurde bekam man nach Abschuss keine Punkte. Dies wurde von einigen Usern ausgenutzt: sie haben die autorep.cpu ausgebaut und haben
    sich manuel auf 50 % hp gerept. So haben sie dann die Kämpfe ausgetragen. Im Falle einer Niederlage haben sie niemals Punkte verloren. Auf den Deutschlandservern habe ich diese Spielverhalten beobachten können ... das war sicherlich nicht im Sinne des Erfinders, das man die Konfiguration so wählen kann das man keine Punkte verliert. So konnten viele Spieler den Punktestand erreichen und dauerhaft Kämpfe austragen ohne Punkte zu riskieren oder so wie ich Unmengen an techs muni ect ausgezugeben um eine Niederlage und damit einhergehend Punkte zu verlieren. BP hat sich wirklich bemüht dieses Event so mogelsicher wie möglich zu machen, leider gab es wieder einige die es nicht sein Lassen konnten. Ich hoffe wirklich das BP sich die Toplazierungen noch einmal anschaut und die Logbücher durchforstet. Da gibt es den ein oder anderen Kandidaten der wirklich oft pro Tag gestorben ist aber letzten Endes gegen jegliche Wahrscheinlichkeit einen Punktestand erreicht hat der Fair nicht möglich ist. Andersherum habe ich bei meinen Jagdabenteuern auch Leute gesehen die Fair eine Toplazierung erreicht haben: Gruss an White Shark und DrFritz ihr habt das echt clevere gemachtund einen Beweis geliefert das man das Ding auch Fair rocken kann! Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.