Galaktischer Kampf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von *Mr.Smart* gestartet, 10 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *Mr.Smart*

    *Mr.Smart* User

    es gibt wohl keine infos mehr wieso läuft das schon und im forum steht nix oder habe ich es übersehen
     
  2. Revolarium

    Revolarium User

    Du hast nichts übersehen, es gibt keine Info dazu.
     
  3. Tyrax1

    Tyrax1 User

    Wieder zwei Events auf einmal und Server hängt wie gewöhnlich wenn mehr als ein Event läuft .
    Das PvP Event könnt ihr euch auf einem PvE Server ruhig sparen, denn Spieler die bewusst auf einem PvE Server spielen wollen auch kein PvP machen glaube ich jedenfalls.

    Aber Glauben ist nicht Wissen glaube ich zu wissen :D
    Gruß Tyrax Global PvE
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Da hast recht jeder kleinere Spieler lässt sich doch nicht sinnlos für ein paar key´s plöppen und das on tour.
     
  5. Ja und nein. Die Ziele für den Battle Pass lassen sich auch auf dem PvE-Server erreichen (teilweise unter Zuhilfenahme der Saturn-NPCs), was ja gut ist für das eigene Vorankommen. Eher frage ich mich, was Spieler auf dem PvE-Server wollen, die sich dann eben doch in den PvP stürzen - bzw. die Gelegenheit nutzen, auf den BMs berserkermäßig mal so richtig abzuräumen. (Und ansonsten, natürlich nicht alle, beim Botten die Vorteile des PvP-Schutzes durchaus zu schätzen wissen...) Fraglich, ob die auf einem "normalen" Server genauso groß geworden wären. Aber jedem das Seine...