Galaxie-Gate Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ gestartet, 27 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich habe die letzten Tage ein paar Gates gespielt und ein paar unerwartete Belohnungen bekommen.
    Galaxy Gate Alpha geschafft.
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite P.E.T. Design
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite Drone Design


    Galaxy Gate Gamma geschafft.
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite P.E.T. Design
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite Drone Design


    Galaxy Gate Beta geschafft.
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite P.E.T. Design
    Item erhalten: Sandstorm A-Elite Drone Design

    Laut dieser FAQ gibt es dieses Drohnen Design nur beim Hitac (2018) und in Apokalypse Keys.
    Haben sich die Belohnungen geändert? Ist das ein Bug? Ist nur die FAQ veraltet?

    Da die Designs nur Kosmetik sind (und nicht gerade meinen Geschmack treffen) habe ich sie sowieso wieder verkauft.
    Aber wenn es noch andere Designs in anderen Gates gibt die nicht in der FAQ stehen würde ich das gerne wissen, vielleicht findet sich ja eines der Designs die ich schön finde darunter, dann kann ich mir diese holen. :D
     
  2. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo ԺäʍØΠⓓⓔⓡĦöĿŁΞ,

    die Frage ist berechtigt.
    Die Hitacbelohnungen wurden geändert bzw aufgestockt. Die alten Belohnungen bleiben aber bestehen.
    Ich habe dein Feedback mal in unsere Runde geworfen und wir werden die FAQ dazu einmal überarbeiten.
    Danke für den Hinweis.

    Gruß Siran
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.