Galaxie Gate Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von жЖж•Ш←Ħ→У•жЖж[†]™ gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

Mir ist aufgefallen das seit heute morgen ein Fehler ist sobald man mit guter Graphik in den GG's springt..nämlich das man sich wieder neu auf der Karte einloggen muss weil man ausgeloggt wird.
    ebenfalls ist dieser Fehler da wenn man die GG's fertig spielt oder raus springt.
    Wäre gut das man die GG's ohne weitere Probleme spielen könnte, ohne immer ausgeloggt zu werden...

Da ist die frage ob es bei allen so ist, oder liegt der Fehler nur an mir?

MFG
    Why

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Was meinst du mit "guter Grafik"? Liegt es tatsächlich an eine Option im Grafik-Menü? Wenn ja, welche genau?

3. Graphik Einstellung habe ich seit kurzem von "Gut" auf "mittel" heruntergestellt, nun jedesmal wenn ich in ein GG Springe bekomme ich die Meldung "Verbindung Unterbrochen" genau gleich wenn ich GG Beende kommt diese Meldung, jedoch liegt es nicht am Flashplayer und auch nicht an der Leitung...da ich diesen Fehler mit besseren Graphik nicht hatte.

4. FM-Silent.bob-

Im ersten Post hast du geschrieben, dass es mit "gut" nicht klappt, jetzt sagst du, dass es auf "mittel" nicht klappt? o_O

Also noch mal von vorne: Bitte teste aus, ob es tatsächlich mit der Einstellung zusammenhängt oder ob sich beides nur zufällig zeitlich überschnitten hat.

5. das Problem trifft nur mit "mittel" zu, mit "gut" habe ich es nun nochmal ausprobiert und ich werde dadurch nicht ausgeloggt.
    Auch nur dann wenn es um die GG's geht, ansonsten geht das springen durch normale Gates ohne Problem.

6. FM-Silent.bob-

Spannender Fehler... Bist du tatsächlich der Einzige damit? Dann kann ich nur schwer an ein allgemeines Problem glauben.

7. Passiert mir auch gelegentlich, aber ich glaube nicht das dass etwas mit den Grafik Einstellungen zu tun hat.
    Also bei mir sieht das wie folgt aus:
    Gelegentlich springt man in ein GG dabei ist es egal welches und man wird entweder gleich beim rein springen oder aber auch beim weiterspringen ausgeloggt. Da steht dann logout oder neuverbinden.
    Bei neuverbinden ist man dann ganz normal wieder drin, wobei die Zeit weiter runtergezählt wurde. Was passiert wenn man logout klickt hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert.

8. FM-Silent.bob-

Da es sich scheinbar doch um kein konkretes Problem mit der Einstellung handelt, schließe ich hier jetzt ab. Themen zu allgemeinen Problemen mit der Verbindung sind schließlich noch offen.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.