Galaxie-Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbithunter33 gestartet, 8 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WER KANN HELFENß Ich haba das Galaxie-Gate >Alpha< fertiggestellt. Ich bin jetzt an der Stelle, wo ich noch zu den 3 Leben ein viertes dazugekauft habe. Trotz aller Versuche auf der Map oder durch anklicken von Sprungfenster oder allen anderen erdenklichen Möglichkeiten, nichts als weniger als Nichts! wer kann mir helfen um doch noch weiter zu kommen. Herzlichen Dank für eure Bemühungen, im Voraus...

2. Pendragon

Pendragon User

warum hast du denn noch ein 4. leben gekauft, wenn du das alpha noch nicht mal angefangen hast???

dein alpha gate erscheint auf deiner x-1 map und dort kannst du dann reinjumpen... ist nahe des kontrollzentrums.

3. Vielen Dank für die präziese Antwort.

4. Ist die Frage damit beantwortet oder war deine Antwort ironisch gemeint? Sollte ersteres zu treffen dann....

#vote4close

5. GrendeI

GrendeI User

Hast im GG-Generator schon auf "Sprung vorbereiten" geklickt?
    Wenn nicht, probiers mal.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Ich denke, er hat das Gate schon auf seiner x-1 Map stehen, kommt aber durch ieinen Grund nicht rein.

Versuch einfach mal nen relog vllt klappt es dann ;)

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich die Sache geklärt, darum schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.