Galaxy-Gate-Belohnungs-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Portys-Kleiner gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob an diesem Wochenende das Event wiederholt wird. Wenn es an diesem Wochenende ist, wird der Ehrebooster geholt^^

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  2. ja das wäre intressant zu wissen :)

-=picaldi-style=- gefällt dies.
  3. Miku

Miku User

Da laut neusten Infos das Problem beseitigt wurde und das Problem mit dem DDOS auch in den nächsten 24 Stunden beseitigt wird, wird wohl das Event am Wochenende wiederholt :)
    Ich gehe stark davon aus :D versprechen kann man nichts ^^

4. Das habe ich auch alles gelesen, aber ob sie es dieses Wochenende machen, würd ich gern wissen und auch andere :D

Spacetaxi²³ gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Laut aktuellem Stand wird es am kommenden WE von Freitag bis Sonntag wiederholt.

Daneben gibt es noch weitere Punkte im Entschädigungspaket, genaueres werden wir noch in der zugehörigen OA bekanntgeben. Hier geht es aber erstmal nur um das GG-Doppler-Event und da kann ich es halt bestätigen. Das gilt natürlich erstmal nur voraussichtlich, sofern nichts anderes mehr passiert und alles stabil bleibt.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.