Galaxy gate bug -.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 11 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grade eben schon wieder, im galaxy gate hab ich standbild, aber der chat funktioniert einwandfrei, was normaler weise nicht der fall ist bei standbildern, was da los? Hat das auch schon jemand erlebt??

2. Synchronisationsprobleme. Dass der Chat da nicht beeinflusst wird, ist schon komisch. Vielleicht Bildverzögerungen?

3. kp, aber fakt ist ich platze durch die scheiß1 :\
    ich kann mein schiff bewegen, aber die npcs bleiben auf der stelle stehene, ich kann normal ohne lags chatten, dann aber platze ich plötzlich :\
    bei normalen standbildern funzt der chat nicht mehr, hier aber schon

4. Hatte ich oft, aber zum glück nie im gg:D bei mir hat immer ein relog bzw. alle fenster schliessen geholfen;) wenn duandere fenster aktiv hast, sollteste darauf achten, dass die keine (flash-) anwendungen laufen haben. Sonst auch mal (flash-) c&c löschen;)

5. Kommt dies an einer bestimmten Stelle oder nur ab und zu einmal, hatte dies noch nicht aber habe auch noch nicht viele Gates gemacht.:confused:

Habe es nur manchmal beim jumpen aber dann schließ ich den Spiel-Client und dann funktioniert es wieder :(

MfG

6. c&c löschen und einstellungen runter bringt ja nix, das sind ja i-net / server probleme :(

7. ja aber sobald dieser bug oder lag kommt, kann ich nichts mehr machen, das ist von der einen milli sekunde auf die nächste :(

8. Wenn es bei Deinem I-Net-Anbieter liegt, dann kannst Du hier nun die Top 10s der Woche nachsehen (und selbst alle Anbieter).

9. Hallo,

versuch`s mal mit Ping Plotter.

Das lasse ich immer nebenher mitlaufen.

Zitat aus CHIP:

"Mit "Ping Plotter" finden Sie den Flaschenhals in einer stockenden Internet-Verbindung.

Wenn die Online-Verbindung wieder schwächelt, können Sie mit dem "Ping Plotter" recht einfach feststellen, wo der Flaschenhals steckt. Egal ob Provider, der WebServer des Zielangebotes oder auf dem Weg zum Server gekreuzte Rechner - mit dieser Freeware finden Sie schnell bremsende Stellen heraus."

Damit kannste in so einem Fall auch einen Screen-Shot machen.

FruiTDealer gefällt dies.
  10. ich probiers mal aus^^