Galaxy Gate Event?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ѕυρєякιℓℓєя gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wenn Du 5 Epsilon Gates machst, stehen die Chancen nicht schlecht ein Surgeon zu erwischen...
     
  2. Ich wiederhole es hier gerne nochmal im Prinzip hat man beim Goliath Überraschungspaket eine Chance von 20% das man ein Design bekommt welches das sein wird weiß keiner. Besitzt man das Design schon bekommt man gar nichts. Die Pakete sind auf die jeweiligen Gates verteilt die in dem Newsletter auf der Hauptseite stehen . Somit gibts den LF4 auch nur mit viel Glück.

    Der Newsletter der eigentlich auch gleichzeitig die FAQ darstellen soll den hat mondri-10 oben eingestellt.

    Mit sehr viel Glück kommst damit vielleicht hin . Wir alle kennen DO aber das 5 Epsilon Gates reichen glaub ich nicht.
     
  3. Habe bis jetzt 3 Epsilon gemacht und 1x Sovereign, 1x Peacemaker und 1x nichts bekommen. Ich gebe aber nicht auf^^
     
  4. 4 Epsis 1 sovereign 2 mal Beute Box inhalt (Designs bekommen die ich schon hatte) 1 Surgeon und nochmal ne Beute Box belohnung
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    wünsche auch vielen viel glück mit dem epsilon & surgeon 1!
     
  6. ŠĦØNK¥

    ŠĦØNK¥ User

    Hab jz 9 Stück gespielt und hab alles außer das kack surgeon...
     
  7. Stimmt es denn, dass man aus jedem der 4 Gates das Paket "LF-4" bekommen kann?
    Also, könnten aus einem Epsilon theoretisch 2 LF4 droppen?
     
  8. Ja Klar habe selber bekommen..
     
  9. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ich schrieb doch schon:
    Die Chance wird aber für jedes Neu gespielte gate berechnet!
    Es bleibt ein Glücksspiel
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  10. ODoyle

    ODoyle User

    hallo, kann ich das pet chimera design auch aus kuiper bekommen oder nur drohnen designs??
     
  11. Chimera ist kein Drohnen-Design, sondern ein Design für das PET.
     
  12. Gabun™

    Gabun™ User

    Die Galaxy-Gate-Belohnungen sind noch nicht alles!

    Hallo Space-Piloten!

    Die M.A.S.Q.U.E.-Forschungsabteilung entwickelt in letzter Zeit jede Menge Spezialausrüstung! Mit ihrem patentierten, für militärische Zwecke hergestellten GateDropz™-Locator haben sie in verschiedenen Galaxy Gates versteckte Weltraumlöcher gefunden. Dort warten Extra-Belohnungen auf tapfere Space-Piloten.

    Diese Ausrüstung verbraucht eine Menge Vakuumenergie und kann daher nur für begrenzte Zeit eingesetzt werden!

    Dieses Wochenende können alle Piloten von Freitag bis Sonntag um 23:59 LSZ ausgewählte Gates abschließen und Spezialbelohnungen einsammeln!

    Dabei gibt es Folgendes zu gewinnen:
    • Gate Delta: Spitzendrohnen
    • Gate Epsilon: Goliath-Überraschungspaket
    • Kuiper Gate: Sammelknüller – Chimera und Phantom
    • Gate Lambda: Sammelknüller – Mirage und Enigma
    Paketinhalt Du hast die Chance auf eine der folgenden Belohnungen aus den jeweiligen Paketen.
    • LF-4: 1 LF-4 oder 10.000 UCB-100
    • Spitzendrohnen: Havoc, Hercules, Elite Demon oder Silver Demon-Drohnendesign
    • Sammelknüller – Chimera und Phantom: 1 Chimera oder Phantom Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 roten Phantomdrohnen-Designs + 10 roten Chimera Drohnen-Designs
    • Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 10 orangefarbenen Mirage Drohnen-Designs
    • Goliath-Überraschungspaket: Ein Centaur, Peacemaker, Sovereign, Vanquisher oder Surgeon Goliath-Design. (Achtung: Wenn du bereits eines dieser Designs besitzt, bekommst du kein weiteres identisches Design.)

      Du hast die Chance auf eine der folgenden Belohnungen aus den jeweiligen Paketen.
      Für die es nicht wissen, eine Chance heißt nicht das mann was zu 100% bekommt, is für die, die sich aufregen das sich nach dem 11 Epsilon Gate immer noch kein Surgeon bekommen haben....


     
  13. Das Surgeon ist doch eh nur als Lockmittel gedacht, damit man das Gate macht. Ob man es dort überhaupt bekommen kann? :rolleyes: BP trau ich alles zu.
     
    -esoxlucius- gefällt dies.
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Fangen wir wieder mit Verschwörungstheorien an wie schlimm BP doch ist?

    Bei solchen Meinungen frage ich mich immer, was will so ein Spieler dann noch hier? Wenn ich eh nur das schlechteste von jemanden erwarte, werde ich sicher nicht da bleiben. Es gab übrigens auch schon Aussagen von Spielern, dass sie das Surgeon bekommen haben
     
  15. Wäre interessant zu wissen was Du für die 9 Gates an Uri verbraten hast.

    Bin sicher da hätte man auch für nen Huni Banken können (MHH) da wärste dann auf der
    sicheren Seite gewesen was das Surgeon angeht.

    PS: Ich hab damals das Banken vorgezogen.
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Deine Überlegung hat dabei jedoch einige Schwachstellen.

    Gates, auch Epsilon, kann man ohne extra banken aufstellen, einige haben zB viel EE gesammelt oder Uri gespart. Wer nicht bankt, für den ist Banking keine Alternative zu nicht banken sondern erspielen.

    Gates bringen nicht nur die Zusatzbelohnung, bei diesem Event gibt es neben der normalen Möglichkeit auf eine Zusatzbelohnung noch eine weitere Chance auf eine weitere Zusatzbelohnung. Man hat also mehr als durch reines Banking evtl.

    Weitere Schwachstelle, es gibt nicht immer beim Banking noch etwas hinzu und es gibt nicht immer MHH oder etwas vergleichbares und es gibt erst recht nicht immer beides zusammen, von daher gibt es viele Spieler, auch Banker, die sowas nicht nutzen können.

    Ich habe das Surgeon zB schon gehabt, als es das erste mal das als Zusatz gab, aber mir ging es vorher um Hercules und ich hatte es nur ein einziges mal geschafft, dass ich zu der Zeit zu Hause war wo MHH und Angebot zusammen aktiv waren. Da ziehe ich doch das spielen in einem Spiel vor, vor allem bei Sachen, die ich haben will, die aber nicht unbedingt entscheidend sind, da ich Alternativen habe.
     
    †Vlaeko† und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  17. Gabun™

    Gabun™ User

    Sammelknüller – Mirage und Enigma: 1 Mirage oder Enigma Drohnen-Design (rot, orange oder grün) oder ein Paket mit 10 orangefarbenen Enigma Drohnen-Designs + 10 orangefarbenen Mirage Drohnen-Designs

    Du hast 1 Green Enigma erhalten.
    Du hast 1 Orange Mirage erhalten.

    Mirage is Pet, also kann mann da ja kein Paket mit 10 orangefarbenen Mirage Drohnen-Designs erhalten :)
    da ja die Enigma die Drohnen-Designs sind die zum Pet dazu passen ^^
     
  18. ODoyle

    ODoyle User

    Du hast 1 Orange Mirage erhalten.

    nein ist auch dronen design, gibt keine pet designs..
     
  19. 1 Epsi 1 Peacemaker