Galaxy Gate Kappa Erfolgchance Erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juventino24 gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vote for close~

    habe bye the way 2 kappa, 2 nieten, aber da es relativ wenig kappas waren brauch ichs eign nicht zu posten. lol.
     
  2. Ich sage ja nur das man die Chancen erhöhen sollten. Weil schon bezahlt man genug um diese Gates aufzustellen und wenn man 10 mal eine Niete hintereinander bekommt dann stimmt wohl etwas nichts!
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Wenn du diesen Thread mit dem Ziel, etwas zu verändern, erstellt hast, warum hast du ihn bei Allgemeine Themen gepostet?
     
  4. Wo kann man das denn sonst posten?
     
  5. Ach naja so teuer ist es nicht wenn man es nicht eilig hat. Immer ein wenig Boxen sammeln, ich sammel meist so 2000 Uri zusammen dann hast du auch ein paar EE gefunden und für 1000 klick ich. Gut dauert halt etwas länger aber he müsam ernährt sich das Eichhörnchen. Und Uri wird auch nicht so schnell alle.:D
     
  6. Meckert doch nicht alle so rum. Seht es doch auch mal positiv. Es geht dort enoooorm ... viel Muni...
     
  7. NukeStrike

    NukeStrike User

    Update- und Ideenpool :)
     
  8. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ich hab bis jezt 2 kappas gemacht und 2 hercules bekommen :D, mal schaun wie es weiter so läuft ;)
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Gut für dich. Sag mir mal wie deine Ausbeite bei 10 kappas aussieht. Überlege ob ich besser das Zeta machen soll^^
     
  10. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    ok mach ich Sky , das 3 kappa ist schon in arbeit noch paar teile fehlen :D, bei den zeta hatte ich kein grosses glück 8 zetas gemacht und 2 havocs bekommen , aber ist nicht schlimm weil ich eh auf mehr hp stehe ,weshalb ich jezt fix zu dem kappa geweckselt habe ;)
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Na dann viel Glück :cool:
     
  12. jocker337

    jocker337 User

    Macht ihr eure gates an einem Tag oder sogar manche gates zusammen an einem Tag denn ich habe jetzt z.b 7 zetas gemacht ersten 3 immer havoc dann 4 zetas in 2 Tagen und nur nieten, soll ich einfach die zetas so schnell wie möglich durchspielen oder über Tage ballern
    Wu und ich habe 5 kappas erstes war Ne niete dann 3 mal booster und dann wieder Ne niete
    Gestern 2 tes epsi gemäht war klar Ne biete habe noch 2 zetas und 1 epsi stehne alle gleich ballern ?
     
  13. Also ich habe derzeit viel Zeit. Ich stelle jeden Tag 1 Kappa auf und an jedem 2 Tag mache ich 2 Kappas, also in 2 Tagen 3 Kappas. Das Uri von dem 3 Kappa nutze ich für Upgrades. So stellst du bei aktivem Spielen 30 Kappas in 20 Tagen auf.
     
  14. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    NukeStrike du bist oft genug in solchen Threads und dennoch zeigst du immer wieder, dass du die Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht verstehst und dich dennoch so gibst als wüsstest du worüber du redest. Die Wahrscheinlichkeiten sind bei jedem Spieler gleich, es ist Unsinn immer wieder gegenteiliges zu behaupten. Genau dieses Denken ist der Grund für solche Threads und Kritik daran. Das Nichtverstehen und die falsche Annahme es kann ja nicht sein und ist falsch, da entweder die Wahrscheinlichkeiten verschieden sind oder man mehr haben müsste.

    Die Wahrscheinlichkeiten sind bei allen Spielern gleich. Wir Spieler machen aber zu wenige Gates um alle die gleichen Ergebnisse zu haben. Das ist ein extrem großer Unterschied.


    Wie schon erwähnt, wenn es um eine Idee geht, gibt es dafür den Update und Ideenpool. Es ist möglich viel Glück oder Pech zu haben. Glück oder Pech ist dabei übrigens nichts anderes als mehr oder weniger aus den Gates zu haben als man vorher erwartet, also mehr oder weniger als 25% der Gates einen LF4 oder Hercules zu bekommen zB. Dabei darf man nicht vergessen, die Wahrscheinlichkeit entspricht bei solch geringer Anzahlnicht der Verteilung. Die Verteilung, also was wir tatsächlich erhalten haben, nähert sich asymptotisch an die Wahrscheinlichkeit an, sie ist aber erst im unendlichen identisch. Bei 4 Möglichkeiten ist es vorher schon genau genug, aber es geht ja nicht nur um solch einfache Beispiele, auch wenn diese schon nicht verstanden werden.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.