Galaxy Gate: kappa

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebes Forum,

nachdem ich vorhin wieder einmal im Englischen-Forum unterwegs war und ich sehr bald mit den Kappas starten sollte wollte ich mich mal erkundigen ob diese Info richtig ist. Ich zitiere:

"#3: Kappa Gate
    I personally don't think that Kappa is a better gate than Zeta when you are still FE. But still, Kappa offers nice rewards, especially in EP and Honor + a 50% chance to get a LF-4 or a Hercules Drone design."

Habe ich wirklich eine Garantie das ich entweder 1 LF 4 oder ein Hercules bekomme? Hört sich hier doch ganz so an ...

Danke im voraus!

2. Dr.Fritz

Dr.Fritz User

ne garantie ??? :D :D
    du bist lustig ,

oke im ernst du hast ne 25% chance auf lf4
    ne 25% chance auf hercu und ne 25% chance auf den multibooster.
    das heißt aber jetzt nicht dass du mit 75% was bekommst!
    sondern jeweils nur ne 25% chance!
    sprich du kannst auch viele nieten haben, also dass du gar nichts bekommst :)
    ich selber hatte zum beispiel nach 12 kappas 2 lf4 2 hercu und 2 multibooster, sprich 6 nieten

lg fritzii

3. Ok danke dir ja soweit dachte ich es au nur der Artikel eben hat mich bisschen ins schleudern gebracht ;)

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Da steht doch deutlich 50% auf einen LF4 oder ein Hercules, damit ist aber nicht jeweils gemeint, sondern zusammen. Es gibt 4 Möglichkeiten und jede hat jeweils 25%. Die beiden von vielen im Aufbau gewünschten Items also Hercules und LF4 haben ebenfalls 25% und damit zusammen eine Wahrscheinlichkeit von 50%, dass etwas davon eintritt.

5. Ok danke dir Inti :)