Galaxy gate multiplikator

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -L2K- gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -L2K-

-L2K- User

https://board-de.darkorbit.com//threads/galaxy-gates-multiplicator.26070/
    problem ist im link beschrieben, thread in der "Chat-Sektion" wusste nicht das es hier reingehört
    sobald BP oder jemand sich diesem problem angenommen hat bzw es löste bitte ich darum diese threads zu löschen falls es euch nicht stört.
    will hier nicht wie ein flamer da stehen oder was auch immer.

nun mag ich dark orbit und es wäre echt schade drum mir ein anderes spiel suchen zu müssen :'(

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir im Forum können da absolut überhaupt nicht beheben. Ich weiß nicht, was da los war, denn der Multiplikator wird nur dann gesetzt, wenn Du den Haken da auch rein machst.

Der Multiplikator wurde gesetzt und Du hast entsprechend Dinge aus dem GGG bekommen. Was beim nächsten Klick theoretisch gekommen wäre kann keiner voraussehen, deswegen wird man hier auch nichts erstatten können.

Sollte dieser Fehler, wenn es denn überhaupt einer ist, ständig passieren, dann ist da wohl was faul aber wegen einmal wird das keiner nachvollziehen können.

Ich bitte Dich, nicht wegen jedem kleinsten Vorkommnis gleich einen Thread aufzumachen, noch dazu in völlig falschen Bereichen. Den Bereich hier hast Du doch auch gefunden obwohl Du in Threads vorher rumgemeckert hast, das Du hier angeblich keine Themen erstellen kannst. Zudem bitte ich Dich, wenn Du schon ein Thema eröffnet hast, nicht auch noch in anderen Themen dazu rumzuspammen. Das zieht in Zukunft Punkte nach sich. Ich empfehle einen Blick in die Forenregeln.

Bitte atme vor dem Posten mal einfach mal durch, was im übrigen sicherlich auch Deine Ausdrucksweise verbessert und schau bitte, in welchem Bereich Du einen Thread aufmachst.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.