Galaxy Gate pausieren?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sorment gestartet, 23 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sorment

Sorment User

Hi,

ich habe gehört, man kann sein GG bei der Welle X abbrechen und später weiter machen, wenn z.B der Kronus Tag kommt.

Ich habe grade eben das Beta-Gate freigeschaltet und will es dann machen, wenn Kronus Tag ist.
    Wie "pausiere" ich das Gate die Zeit über?

Noch ne kleine Frage nebenbei, ich habe beim Zeta Gate 89/111 Teile, was meint ihr, wieviele ich noch etwa brauchen werde? (Ich weiß, es ist glücksbasierend)

Liebe Grüße :)

2. The-Legend

The-Legend User

Das Gate hat bestimmte Wellenabschnitte. Angenommen Welle 1 fängt mit Streunern an. Nach den Streunern kommen in der Mitte 2 Gates, wo du einmal in die nächste Welle und einmal aus das Gate rausspringen kannst.

Links springst du in die nächste Welle ( in dem Fall Lordakia ) und rechts springst du aus das Gate raus.

Um in das Gate wieder reinzuspringen, musst du auf der x-1 Karte in das jeweilige Gate springen.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  3. für kronos tag immer der tipp: spiel bis zur letzten welle und lass eine protegite übrig - dann platz einfach^^
    es sei denn du hast natürlich schon leben verloren aber es ist unwahrschienlich dass du bei einer proti platzen gehst

zum zeta auch ein kommi von mir :D
    Hör auf zu denken, vermuten oder zu schätzen!
    Praxis dominiert immer wenn es zu einem kampf zwischen praxis und theorie kommt... ähh wenn dus nicht versteht einfach: Klick einfach statt zu fragen^^

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. scheffe

scheffe User

Hi Sorment du must nich beim beta platzen es reischt wen du das Beta gate bis zu den kristalonen fretig machst also die kristalone kannste ruhig noch machen und dann gehste einfach (reschte gate) raus und wartest bis das kronues event kommt.

Zum zeta kann mann keine genauen angaben machen wie viel klicks du noch brauchst es ist bei jeden unterschidlich dazu kommt noch der glücks faktor den mann ja bekantlich nich wirklich bereschnen kann es können 200 klicks sein oder aber auch 500 sein das ist jetzt keine diereckte angabe blos ein schätz wert.

ich selbst reschne grob immer 30 klicks ca für ein teil kann aber variieren.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
  5. links-rechts schwäche wa?^^ der "ausgang" ist beim rechtem gate :p

6. scheffe

scheffe User

Du bist mir auch einer bemerkst auch jeden fehler den ich einbaue!!!:oops:

mfg;)

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  7. Mann EICvs(VRUvsMMO) den Fehler hat er doch extra eingebaut um zu sehen ob Du auch wirklich aufpasst.

EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  8. mist jetzt bin ich drauf reingefallen :p
    dacht er macht nur die rechtschreibfehler absichtlich, aber wenn er auch tatsachen verändert um mich auf die probe zu stellen.... dann muss ich besser aufpassen hehe^^

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Fragen geklärt haben, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.