Galaxy Gate Ring fehlt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bomb232 gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bomb232

bomb232 User

Hallo liebe Community!
    Ich hab folgendes Problem,
    also ich habe seit heute jedes Gate mindestens einmal (außer Kronos) geflogen und dadurch müsste ich doch jetzt alle 6 Ringe haben oder nicht?

(Anzeige des Kronos-Gate)
    (Hades wurde 3 mal geflogen btw)

Muss ich nun alle Gates gelb haben oder ist das einfach ein Anzeigefehler?
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
    VG
    bomb232

2. DEVIL

DEVIL User

ja ...mach doch ein relog und lösche dein C&C bitte danach müssten alle ringe sichtbar werden

SpyrEX™ und Green_Lion gefällt dies.
  3. bomb232

bomb232 User

So Devil,
    ich hab mal deinen Ratschlag befolgt und C&Cs gelöscht, herausgekommen ist folgendes:

nix.
    Trotzdem danke für die Anweisung.
    VG
    bomb232

Nachtrag: Der Server wird grad neugestartet, lol

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  4. Da hilft nur wende dich an den Support die können nachschauen warum dir der eine Ring fehlt . Wir hier im Forum können dir da nicht weiterhelfen.

5. Vill. hast du das auch beim Seuchenevent aus eine Box erhalten ????

6. hollie711

hollie711 User

Zum einen das ( VP ) ...
    Es wurden auch mal vor kurzem Kronosteile verschenkt, weiß aber nicht mehr genau, zu welchem Anlaß.
    Ich hatte damals ein Zeta bekommen ... also nicht das Gate selber, sondern als Kronosteil.
    Da stand dann bei Kronos eben 1 Zeta, obwohl ich bei diesem Kronos noch kein Zeta gespielt hatte.
    Vielleicht hast Du ja da ein Epsilon bekommen ...
    Und einen Ring bekommt man ja nur, wenn das Gate tatsächlich gespielt hat.

7. bomb232

bomb232 User

Ne, ich hab alles jetzt mindestens einmal geflogen.
    Ganz sicher
    Und am Seuchenevent hatte ich nur kurz am ersten Tag teilgenommen, weil ich am selben Tag noch im Krankenhaus gelandet bin, ich wüsste jetzt nicht, dass ich da was bekommen hätte.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2015
  8. Wie gesagt wende dich damit an den Support die können alles nachverfolgen und auch eventuell den Ring erstatten . Wir hier im Forum haben da keinen Einblick was du in den letzten 2 Wochen an Gates geflogen bist. Es gab Kronosgateteile geschenkt das stimmt jedoch ist das etwas länger her (glaube so 3-4 Monate) in der Zwischenzeit kann man als "Gatesuchti" sich schon einige Kronosgates gestellt haben. Auch kann man das raus ziehen in dem man nur bestimmte Gates mehrfach macht was dann auch nicht unbedingt den fehlenden Ring bringt. Aber auch all die Spekulationen klaren nicht auf warum dem TE ein Ring fehlt und deshalb ist der Kontakt zum Support zwingend zur Klärung nötig

9. TYR

TYR User

Das Gate oben Links müsste das Epsilon sein, vielleicht hast du es ja wirklich aus einem Event bekommen das Kronos Teil ;)

Grüße.

PS:
    Unten Links: Alpha
    Unten Mitte: Beta
    Unten Rechts: Gamma
    Oben Links: Epsilon
    Oben Mitte: Delta
    Oben Rechts: Zeta

Kappa, Hades, Geburtstagsgate, Lambda bringen keinen Kringel und Kronos halt die Krone^^