Galaxy Gate Seite verbesser (Idee)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ™ĜĥøšŦŠØĽDí€ŗ™ gestartet, 13 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    für mich ist das eigentlich sehr schlimm, dass ich diese Gates spielen muss. . 2x Alpha, 2x Beta und 1xGamma mache ich immer. Ich brauche ca. 1,5 Stunden für die 5 Gates.

    Heute ist wieder der Tag gekommen, wo ich diese Gates machen kann. Ich kann's aber nicht machen, weil ich ca. 3 Sekunden für ein Klick brauche. Ich brauchte ca. 30 Minuten um diese Gates zu bauen. Und Bigpoint schafft es bis heute nicht dieses Problem zu beheben (Obwohl dieses Problem schon seit 2 Jahren existiert!)

    Manchmal bekam ich diese Nachricht:
    Leider hast Du nicht genügend Uridium.
    Klicke auf Uridium, um es wieder aufzufüllen.

    Ich musste ca. 10 mal die Seite aktualisieren.

    Irgendwann hat man auch wirklich keine Lust mehr und man möchte dann nicht mehr spielen und einfach raus gehen...

    IDEE
    Früher hatte man ja die Quests neben "Clan" Button auf der Homeseite. Mittlerweile gibt es jetzt diese Nyx im Spiel wo man die Quests annehmt. Macht es bitte so, dass man die Galaxy Gates auch im Spiel bauen kann. Das sollte auch dort sein, wo Nyx ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2016
  2. verstehe ich das richtig, dass du die gates auf der map klicken möchtest? oder möchtest du auf der map gateteile erspielen?
    drück dich bitte mal genauer aus.

    gates auf der map klicken - derweilen laufen die booster weiter? na, dann mal zu...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht hat er keine Booster.
    Der Questbutton wäre mMn auf der Homesite wirklich besser plaziert. Ebenfalls aus Boostersicht. Dafür könnte man den Upgrades-Button nehmen. An die Upgrades kommt man schließlich auch über das Skylab.
     
  4. Naja TE,

    kann dir hier aber folgen und z.B. könnte man bei NYX die Gates ( z.B unter Gates aufstellen !? ) , die man klicken möchte mit einbauen und in diesem Fenster das gewünschte Gate klicken, aber wie viel möchtest du hier wd auf den Map´s unter diesem System NYX auf den Map´s noch einstopfen, da es auf den Map´s direkt bereits schon zu viel gibt- was man dort öffnen und einstellen oder sich aussuchen/- wählen kann, was du eigendlich auf dieser Seite benötigst !?

    Extra hier im NYX noch Gates klicken können nur um die Map nicht verlassen zu müssen und auf die Startseite zu gehen, weil du hier zuviel Zeit verlierst und warum hier wd etwas nachstopfen ? KA oder ? o_O
     
  5. Die Gates möchte ich auch der Map klicken.
    Die Booster jucken mich nicht mal ein Prozent, weil ich ein "No Banker bin".

    Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht. :/
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da bist Du nicht der Einzige. :)
     
  7. Okey TE,

    o_O

    Wer will schon der Einzige sein ? :cool:

    Es kann nur einen geben^^ :p
     
  8. ich bin auch seit einigen monaten "no banker", ersteiger mir die booster aber.
    da ich die gates mit einzelklicks erstelle, brauche ich für ein großen gate zwischen 50 und 70 minuten (das war noch zu der zeit, als das klicken flott ging...).
    nöö, ich bin gegen diese "verbesserung".
     
  9. Einfach dreist 400k uri für 2 alpha und 2 gamma teile xD