Galaxy Gate wieder betretbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gonglog gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gonglog

gonglog User

Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen, ob man jetzt Galaxy Gates wieder betreten kann ...
    hab, als es am Wochenende die Probleme gab, mit meinem Zeta-Gate angefangen und bin dort drinnen "steckengeblieben". Hab daraufhin den Support angeschrieben, dieser hat mich jetzt schon wiederholt aus diesem geholt.

Um jetzt nicht wieder auf gut glück das Gate probieren zu müssen und wieder festzustecken, weiß einer, ob das jetzt schon "gefixt" ist?

Für Antworten wäre ich dankbar

Gruß

2. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Auf welchem Server spielst du denn?

Bei den meisten Global-Instanzen ist am Wochenende so oder so immer Alarm angesagt, da die meisten Spieler da am Wochenende Spielen.

Da sin Fehler vorprogrammiert.
    Jedoch gleube ich das sich das ausserhalb des WE wieder einstellen sollte...
    Macht es normalerweise.

Gruß Aspire_V3

3. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hatte da keine Probleme am Wochenende, scheint also serverspezifisch zu sein.
    btw. als Tipp: Man kann auch unter der Woche, wenn es sicher kein Problem ist, ein paar Gates bis kurz vor die Belohnung spielen und am Sonntag nur abholen. Das geht freilich nur bei jeweils einem Zeta/Kappa/Kuiper usw.

4. gonglog

gonglog User

GE 1
    ich konnte/kann nicht ins Gate springen, er lädt es einfach nicht ...

Angefangen hat es letzte Woche Freitag, wollte da "vorspielen" für Sonntag, bin da bis Wave 12 gekommen, bin dann raus, kurze zeit später rein und dann "Verbindung verloren".
    danach muss ich den Support anschreiben, das dieser mich wieder auf die Heimatmap setzt ... was nicht nur für mich, sondern auch für den Support auf dauer nervig wird.

hab das jetzt schon weitere 2x probiert.
    das 1. mal am Sonntag, da ging aber auch gar nichts ...
    und vorgestern, also Montag, und da das selbe, bin vor dem Gate "hängengeblieben" und musste vom Support wieder auf die Heimatmap gesetzt werden.

bin ich jetzt noch der einzige, bei dem es wirklich nicht geht?
    hab leider nur das Zeta-Gate, und kein anderes, das ich es ausprobieren könnte, ob es an dem Zeta speziell liegt. (oder wieder den Support ärgern :p )

ich hab bloß das nächste Zeta mehr als halb fertig ... das dann erstmal ignorieren und auf Lösung hoffen?

5. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Das ist schwer zu sagen.

Erstmal würde ich abwarten und villeicht täglich ein mal "den Support ärgern" aka auf die map springen wollen...

6. Also ich habe gerade versucht ins Zeta zu kommen und hänge nun wieder fest...

also lieber keine Gates betreten.

7. Der Support hat mir mitgeteilt, es sei besser, nicht die GG zu benutzen, weil sie noch auf der Suche nach den Fehlern sind.

Also nicht in die GG hineingehen.

8. huhu,

hänge auch seit gestern im kuiper gate fest!:mad:

und huhu hans, ja ich lebe noch^^

lg. oschy

9. •Cat•

•Cat• User

Manchmal klappt es mit rauswarpen, wer das noch nicht versucht hat.

10. Das Problem läßt sich nicht mit warpen beheben es klappt vielleicht mal mit viel Glück sofern es der Zufall zuläßt.

Gates sollte man sein lassen solang es hier keine OA zu gibt ob das Problem behoben wurde. Wir User die hier im Forum schreiben und lesen sind wahrscheinlich wie so oft die letzten die es erfahren weil es BP einfach nicht auf die Reihe kriegt alle Informationsplattformen mit Informationen zu füttern.

11. Also für immer. :D

•Cat• gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es betrifft nicht "die" Gates, sondern ein Gate bei einigen Spielern auf einem einzigen Server, nämlich GE1. Die Probleme sind bekannt bei BP.;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  13. juhu,

@Cat: habe wirklich nichts unversucht gelassen alles ausprobiert was nur so geht und nichts hat mir geholfen!
    nur der supp konnte mich heute wieder auf die 3-1 setzen^^

lg. oschy

ps. liebe grüße an meinmein^^

SENTENZA und •Cat• gefällt dies.
  14. Anwesend

Anwesend User

Das macht es noch schlimmer.
    Wo bleibt ein Statement hier im Forum?
    @BA-RescueKnight

15. Ich habe leider kein glück beim Support mit demselben Problem bis heute, und ich warte schon ewig das ich wieder spielen könnte.