Vorschlag Galaxy Gate Xenomit ersetzen oder Abschaffen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wählt eines der beiden Vorschläge !

  1. 1. Ersetzen

  2. 2. Abschaffen

  3. 3. Gar keins vom beiden

Ergebnisse können erst angezeigt werden, nachdem Du abgestimmt hast.
  1. Ich wäre für das gegenteil;) Den xenomit ertrag von NPC und GG erhöhen- dafür könnte man ja die Warscheinlichkeit für x2 munition im GGG reduzieren..
    Natürlich ist mein aktueller Xeno mangel genauso Vater des Gedanken wie bei dir der warscheinlich aktuelle Überschuss.

    Xenomit ist im Orbit für soviel Notwendig und sollte weder reduziert noch entfernt werden.
     
  2. nein absolut dagegen das es abgeschafft wird man braucht es immer deswegen
     

Die Seite empfehlen