Galaxy Gate Zeta 3

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von *BlueMoon* gestartet, 5 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Habe eine Frage, da dies in einer Aufgabe beim Season Pass erwähnt ist: Was ist das Galaxy Gate Zeta 3? Gibt es auch Zeta 1 und Zeta 2? Bei mir finde ich unter den Galaxy Gates nur Zeta (ohne Nummer).
     
  2. ja da frag mal denn sup weil bei bp weis die eine hand nicht was die andere macht
     
  3. Sehr hilfreich, Böser Opi...


    @*BlueMoon*: Wenn Du das Zeta schonmal gespielt hast, ist Dir vielleicht aufgefallen, dass im Balken über der Mini-Map (wo die Positionskoordinaten stehen, aber eben auch, in welchem Gate oder auf welcher Map man gerade ist) im GG Zeta der kleine griechische Buchstabe Zeta ("ζ") angezeigt wird - gefolgt von einer Zahl zwischen 1 und 3.

    Hintergrund ist, dass man die Wellen im GG Zeta in drei Blöcke unterteilt hat (warum auch immer), "ζ 3" ist also der letzte "Block". Ab welcher Welle, Map, welchem Gate nun der dritte Block beginnt, kann ich Dir nicht genau sagen, ich meine: ab der ersten Welle, in der nur noch (10) "Melter" kommen (in der nächsten dann 13). Ist aber auch egal!

    Stelle einfach ganz normal das GG Zeta auf und spiele es durch, schließe es ab, so kommst Du automatisch bis "ζ 3" und erfüllst die (wie auch immer lautende) Mission im Season Pass.


    UPDATE: Ich gehe davon aus, dass da nicht "GG ζ 3" gemeint ist, sondern das Epsilon-Gate (GG ε), das nämlich in dieser Liste der eigentlich gängigen Galaxy Gates ansonsten fehlen würde. Und das "GG" davor verschwitzt wie eben statt des kleinen griechischen Epsilon (ε) ein ähnliches, aber falsches Zeichen aus der Zeichentabelle (oder dem Zeichensatz) erwischt hat; bspw. "϶" oder "З". Bei Bigpoint wird eben sorgfältig gearbeitet, selbst bei so einfachen Dingen wie Missionsbeschreibungen.


    ε ϶ З
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2023
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  4. *BlueMoon*

    *BlueMoon* User

    Hallo Drachensee,

    vielen Dank für deine hilfreiche Erklärung.

    Schöne Grüße

    *BlueMoon*