Galaxy Gate zusätzlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Majutu gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majutu

Majutu User

Hab mal bisschen im Internet geforscht ^^ aber wie immer nichts gefunden und muss jetzt euch fragen.
    Ich habe das Zeta-Gate stehen, und man kann sich jetzt ja schon wieder neue Teile durch das GG klicken. Was passiert wenn das Zeta halt schon steht und ich das Zeta nochmal voll bekomme ? Ich hab mal gehört da bekommt man ein extra Leben dazu oder ist das Zeta-Gate dann einfach fertig ich kann es nur nicht auf der Map aufstellen (was ja 'fertigstellen' heißt)?

2. Wenn sich ein fertiges Zeta auf der Map befindet und du im Galaxy Gate Generator noch eins vollständig vollklickst, dann bleibt es dort und du kannst es nicht auf die Map stellen, da du ja schon eines stehen hast.
    Sobald das auf der Map aber durchgespielt wurde kannst du unmittelbar danach, das schon zuvor geklickte Gate auf der Map aufstellen.
    Also nix mit extra Leben und sowas.

Eigentlich keine große Sache...

Majutu gefällt dies.
  3. Majutu

Majutu User

wird halt nur nirgendwo vermerkt! Danke.

4. Genau, man kann maximal zwei Gates aufstellen, aber nur ein Gate auf der Karte stehen haben, welches abgeschlossen werden muss, um das andere spielen zu können und ein nächstes aufstellen zu können.

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

So siehts aus. Befindet sich ein Gate auf der Map und wird das gleiche erneut zusammengebaut, dann kann das im Galaxy Gate Generator so lange nicht auf die Map gestellt werden, bis das andere erfolgreich abgeschlossen oder verloren wurde. Bis dahin gibt es natürlich auch keine Teile für das Gate, da es ja schon vollständig im Galaxy Gate Generator liegt.

Da der TE seine Infos abgeholt hat:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.