Galaxy Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Cpt-Balu gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cpt-Balu

    Cpt-Balu User

    Servus zusammen,

    zu einen Punkt aus der Galaxy Gate FAQ hätte ich eine Frage, zu mindestens
    erläutert sich da was für mich nicht ganz.

    Heißt das, wenn ich das Gate fertig gestellt habe. Das mein Gate so und so viele
    Leben besitzt... also wenn ich es fertig gespielt habe, das ich es dann nochmal
    durch spielen kann oder nur Leben für mich selber?
    Wenn ich es durch gespielt habe, muss ich es wieder neu aufbauen oder bleibt es bestehen?

    Sorry, bin noch recht neu, aber danke im voraus.

    Lg
     
  2. Wenn du ein Gate aufgestellt hast, hast du 3 Leben zur Verfügung das Gate mit diesen Leben fertig zu Spielen. Solltest du in diesem Gate sterben hast du die Möglichkeit Leben nach zu Kaufen. dieses solltest du dann tun wenn du nur noch ein Leben hast.
    Ein Gate kann man nur einmal spielen. Hast du es beendet, kannst du es natürlich wieder neu aufstellen.

    Lg Rated
     
  3. Cpt-Balu

    Cpt-Balu User

    alles klar, danke =)
     
  4. Zu meinem VP ist nichts mehr hinzuzufügen. Beachte jedoch das jedes weitere Leben das doppelte kostet! Heißt, das erste Leben kostet 10.000 Uridium, das zweite 20.000 das dritte 40.000 und so weiter.

    Nach kaufen kannst du es wenn du auf den GGG(Galaxy Gate Generator) gehst, auf das Gate für das du ein Leben kaufen möchtest, und dann unten Links drauf klickst. Wie Rated sagte, empfehle ich es dir auch erst zu tun, wenn du nur noch ein Leben hast.
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da sich der TE seine Infos abgeholt hat:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.