Galaxy gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Balance_of_Judgement gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich weiß ja nicht obs schon wem aufgefallen ist aber seit neuesten kann man werbe videos gucken für EE

und ich hab mir jetzt son beschi.... ähm Bescheidenes werbe video rein gezogen und nix dafür bekommen

2. ich kann mir die Videos nicht mal reinziehen :D

3. Also ich spuck die immer gleich wieder aus.... Aber warum aufregen.. es ist für LAU....

4. Solang dafür was bekommst musste dich nicht aufregen allerdings scheint das nicht mit allen zu funktionieren da eben kein Einlöse-Button vorhanden ist. so wie gestern als man das Geschafft bekam. Mit Vorsicht ist es dennoch zu geniesen da sich das Cookie wohl festsetzt im Flashplayer und somit vorm Login-Bonus ebenfalls ein Werbevideo erscheint (zumindest bei allen Nicht-Premium Usern). Ob das heute bei mir noch der Fall ist weiß ich grade nicht zumindest half das händische Leeren des Flashcaches aus das Werbevideo vorm Login-Bonus loszuwerden.

5. ich habe einen prem-acc und einen neben-acc ohne prem, habe bei beiden die videos angeschaut und bekomme bei keinem ein filmchen vor dem login-bonus. soviel zu der vom VP vertretenen theorie.