Vorschlag Galaxy Gates Bau System und Demontage werk und Item erweiteruns Aufrüstung Einführung in Montage wer

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 27 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wie findet ihr die Idee

  1. Idee 1 ist gut

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Idee 1 muss überarbeitet werden in manchen Punkten

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Idee 1 ist schlecht

    11 Stimme(n)
    78,6%
  4. Idee 2 ist gut

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Idee 2 muss überarbeitet werden in manchen Punkten

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Idee 2 ist schlecht

    11 Stimme(n)
    78,6%
  7. Idee 3 ist gut

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. Idee 3 muss überarbeitet werden in manchen Punkten

    2 Stimme(n)
    14,3%
  9. Idee 3 ist schlecht

    11 Stimme(n)
    78,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    da jezt schon ein großes Update mit den implementieren von den Update system in Montage Werk schon über die Bühne gegangen ist

    dachte ich man kann noch ein großes Update machen und somit das bauen von Galaxy Gates und die Möglichkeit items die man nicht braucht auch noch in Montage Werk zu implementieren

    Idee 1

    durch den zerlegen von items die man nicht mehr braucht könnte Mann die

    Montage Erze scrap plasmite prismatium mucosum Spalt kristale aurus bekommen

    durch das zerlegen von kosmetischen Drohnen und pet desigens bekommt man pro zerlegte kosmetische Designs

    1 scrap

    1 aurus

    1 ASR

    durch zerlegen von schiffs und pet Ausrüstung bekommt man

    2 scrap

    2 mucosum

    2 plasmite

    2 prismatium

    2 Spalt Kristalle

    2 aurus

    2 ASR

    zerlegungs kosten 15.000 Credits


    Idee 2

    Aufrüstung von Schiffs Ausrüstung Waffen Schilde

    Aufrüstung von lf-1 auf mp-01

    zur Aufrüstung wirt benötigt

    2 lf-1

    Aufrüstungs Bauplan von lf-1 auf mp-01

    der Bau Plan wirt bei jeden Item Aufrüstung erneut benötigt

    300 ASR

    15 scrap

    25 mucosum

    10 plasmite

    20 prismatium

    15 aurus

    5 Spalt Kristalle



    Aufrüstung von mp-01 auf lf-2

    zur Aufrüstung wirt benötigt

    2 mp-01

    Aufrüstungs Bau Plan von mp-1 auf lf-2

    der Bau Plan wirt bei jeden Item Aufrüstung erneut benötigt

    600 ASR

    30 scrap

    50 mucosum

    20 plasmite

    40 prismatium

    30 aurus

    10 Spalt Kristalle



    bei jeder weiteren Aufrüstung der items zb mp-01 zu lf-2 braucht man den jeweiligen Aufrüstungs bauplan für das laser par und die Montage Erz kosten erhöhen sich um das doppelte bis zum besten verfügbaren item


    die Bau Pläne bekommt man von Gruppen Gates low zu 50% warscheinlichkeit


    Idee 3

    Galaxy Gate Generator im Montage Werk inplement

    Alpha Beta Gamma

    1.300 extra Energie




    Delta Gate

    1.200 extra Energie





    Epsilon Gate

    900 extra Energie




    Zeta Gate

    1050 extra Energie




    Kappa Gate

    1.200 extra Energie




    Lambda Gate

    300 extra Energie




    kronos Gate

    4 Alpha

    3 Beta

    1 Gamma

    1 Delta

    4 Epsilon

    1 Zeta

    2 Kappa

    5 Lambda




    Hades Gate

    500 extra Energie



    Kuiper

    1.200 extra Energie
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
  2. Go_4_Broke

    Go_4_Broke User

    Alpha Beta Gamma

    kosten

    60.000 extra Energie??

    60k EE für abg?
    das sind 3.300.000 Mio uri beim Gate tag?

    und der rest 90k für Kuiper?
    hast du da was falsch gerechnet?
     
  3. DJKalli

    DJKalli User

    Wiso sollte man es teurer machen könnte ich auch :Dmachen 130.000 ee für abg:p:D:D

    außerdem wen ihr das Deswegen schlecht bewertet weil ihr meine das es BP nicht machen wirt

    könnte sein das noch ein großes Montage Werk Update kommt weil schon bestimmt jeder weiß das Mal der Gedanke war die Gates bauen zu können über den Montage Werk

    man kennt BP nicht anders das sie mehrere Mal am selben Spiel Inhalt arbeiten zum Beispiel das mit den skyl Schiffs Designs erst hat man alle skyl Schiffs Designs zu eigene Schiffe gemacht Dan kämmen kosmetische Designs und Dan wider skyl Schiffs Designs bis man diese teilweise zu den neuen Schiffs Aufrüstungs Modulen gemacht wurden also wen das da schon der Fall war das sie am kleichen Tema mehrere Male gearbeitet haben wirt das bestimmt auch beim Montage Werk so sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  4. Rechne das mal in Uri um und vergleich mal, wieviel ein Gate jetzt kostet.
     
  5. DJKalli

    DJKalli User

    20.000ee Alpha 40.0000ee Beta 60.000ee Gamma sind 120.000ee =1.200.000 uri
     
  6. Go_4_Broke

    Go_4_Broke User

    120.000ee =1.200.000 uri also kostet ein klick? 10 Uri?
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    ich hatte nur gemeind da Mann Montage Erze für den Bau braucht kann Mann die ee Kosten senken oder nicht ? :D:D:D
     
  8. Öm, nein :confused:

    Ich kann alle 3 Gates mit +/- 200,000 Uri (Mit Rabatten =54 Uri pro klick) stellen, und das wenn ich mit 0 Teilen anfange...
    Das wären 3,705 EE...
    Keine 20,000...
    Und: meist stelle ich sogar 2-3 alpha und 1-2 Beta Gates bis ich das Gamma zusammen hab.

    Also jetzt bekomme ich für 4000 Klicks (mit Rabatten) ca 5-6 Gates im abg Klicker. Und mit deiner Rechnung wären das dann 1/4 von einem Alpha ?

    Selbst wenn du hier:

    Für 130,000 EE die 3 Gates bekommst, jetzt bekommt man alle 3 für ca 4,000 Klicks! Und man braucht auch nicht diese Unmengen an Ressourcen...

    Wenn du so ein Gate-Montagewerk willst sollte es auch realistisch sein...

    Mach aus den 130,000 -> 1,300 + Die Ressourcen und man könnte darüber reden.
    Aber die Menge an Ressourcen, welche man brauchen würde ist auch sehr sehr hoch. Da müsste man auch nochmal dran schrauben.

    EDIT:
    Die anderen Gates sind was ihre EE und Ressourcen angeht auch viel zu hoch...

    21k für 1 Delta ??
    18k für 1 Epsilon ??
    Für die Menge an Klicks bekommst du fast 10 Gates von den beiden... Und man braucht auch keine Ressource...

    EDIT2:
    50.000 EE !!??

    Das wären 5 Millionen (Um die 2,7 Millionen mit den Rabatten) Uridium für 1!! Hades ????

    Das Hades kostet Momentan grad mal ca 40.000 - 50.000 Uridium...

    Da kriegt man Momentan ja fast 60 Stück zum Preis von Einem von dir....

    Nein danke!
    Tut mir Leid, aber da bleiben wir dann doch lieber beim GG-Generator, der ist viel lohnenswerter und wesentlich effizienter als dieses Neue System was du uns da verkaufen willst.

    Und:
    Du sprichst von Kosten senken, willst die kosten aber ver10fachen ??
    Glaube du hast dich da irgendwo massiv verrechnet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  9. Go_4_Broke

    Go_4_Broke User

    also ich glaube er meint was anderes als er geschrieben hat
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    okay Kritik Angenomen und umgesetzt

    und was meinst du was ich meine ?o_O:rolleyes:

    ja eigentlich mein ich das so das man durch das zerlegen die Montage Erze für den Gate Bau und den Item erweiterungs Aufrüstung system
    bekommt

    der Verbrauch muss ja höher sein als das was man durch das zerlegen bekommt

    sonst ist das ganze zu leicht und es muss ja Anspruchsvoll sein

    aber so wie ich es mein das man das komplette gate baut das sind die Kosten für ein komplettes Gate aber was da auch das Problem ist durch den GGG bekommt man auch Munition und xenomiten

    man könnte das so machen wen man das Gate gebaut hat das man die Munition und xenomiten noch zu den gebauten Gate gut geschriben bekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2019
  11. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Lass einfach die GGs da weg, es macht egal wie du es vorstellst einfach keinen Sinn ein GG zu kaufen für EE, da der Gegenwert immer vergleichbar wäre, sonst ist es nicht ausbalanciert und man dadurch alles andere aus dem GGG dennoch nicht bekommt.

    Dann die Idee bisschen strukturierter, andere Idee auch anderer Absatz und schon kann man über den Rest zumindest reden.

    Allerdings sind da die Werte oft genug auch so, dass ich mir nur denke, warum sollte irgendwer das machen, ein Upgrade von MP1 auf LF2 ist teurer als sich LF3 zu holen und die auf Level 16 zu bringen.
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  12. DJKalli

    DJKalli User

    Dan implementiert man den GGG in Montage werk und Lest den Gate Bau mit den Montage Erzen weg
     
  13. Also ein "Wir nehmen einfach den GGG, und schieben ihn woanders hin" ? (Kleiner Spongebob Joke ^^)

    Was würde das dann genau ändern wenn du ihn, so wie er jetzt ist, einfach ins Montagewerk schiebst ?
    Es ist doch ziemlich egal ob er auf der Startseite oder Ingame im Montagewerk ist, einen Vorteil sehe ich da nicht wirklich.

    Sehe sogar eher Nachteile.
    Ich zum Beispiel klicke meine Gates mit 1er Klicks, da ich so Gefühlt etwas besser (günstiger) weg komme beim stellen. Das dauert aber auch seine Zeit. Und in der Zeit, in der ich klicke logge ich mich immer aus um Booster zu sparen.
    Wenn man den GGG jetzt Ingame setzt könnte ich das nicht mehr und würde übers ganze WE ca. 3-4h Booster zum Fenster raus werfen nur durch das Gate klicken.
     
  14. DJKalli

    DJKalli User

    langsam hab ich keine Lust mehr irgendwas für das Spiel auszudenken wo das sowieso nie oder fast nie gut ankommt wo ist da der Sinn ? die Zeit zu verschwenden

    da muss ich schon wisen was wirklich zu 100 % oder mindestens zu 60% gut aufgenommen wirt

    um das sich die Arbeit lohnt in so einer virtuellen Idee rein zu investieren

    99% meiner Ideen sind für die meisten hier nur Müll

    darkorbit ist wie ein U-Boot was untertauchet den die Torpedos um die Ohren fliegen und versucht den Torpedos auszuweichen die den endgültigen Untergang bedeuten könnten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
  15. Also wenn man sich diese Idee hier mit dem GGG im Montagewerk anschaut denke ich ehrlich gesagt tatsächlich, dass du dir nicht ganz viele Gedanken gemacht hast. Ich weis, dass das vielleicht etwas fies klingt aber gehen wir das Ganze doch mal Schritt für Schritt durch.

    Dein Foren-Account gibt es seit 2016. Also gehe ich mal davon aus das du mindestens 3 Jahre Erfahrung hast.
    Wie viel Erfahrung du genau hast kann man dadurch natürlich nicht sagen denn mein Foren-Account gibt es erst seit 2014 ich spiele aber schon seit 2010.

    Das ist aber auch jetzt nicht wirklich wichtig, wichtig ist nur: Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrung mit dem Spiel.

    In diesen mehreren Jahren hast du doch sicher schon Gates gestellt und gespielt. Daher müsstest du doch eine ungefähre Ahnung haben wie viele Klicks die Gates brauchen.
    Wieso kommst du dann in deinem Vorschlag mit Nummern daher, welche meilenweit neben dem Echt-wert liegen ?
    Du wolltest es möglich machen A/B/G für 130,000 Klicks bauen zu müssen obwohl man momentan nur knappe 4,000 Klicks braucht. Und dazu sollte man noch Unmengen an Ressourcen brauchen, welche allesamt schwer zu bekommen sind.

    Also wäre deine Art nicht nur viel teurer als es jetzt ist sondern wegen den Ressourcen die man sammeln muss auch noch viel zu Zeit-intensiv für jeden.

    Nicht zu vergessen: Der GGG gibt nicht nur Gate-teile sondern auch eine Menge anderes Zeug, zum Beispiel Laser&Raketen Munition, Extra-HP, Logfiles, Rep-Gutscheine und so weiter.

    Was passiert also dann mit diesen Sachen ? Sie werden in deinem Vorschlag nicht einmal erwähnt...

    Und das ist nur der offensichtliche Teil vom GGG der nicht stimmig ist.
    Zur Idee 2 könnte man auch noch das ein oder andere sagen, aber da ich die persönlich sowieso überflüssig finde (schon alleine weil niemand LF-1 oder MP-1 Laser benutzt sondern die SLL-02) sage ich dazu nichts.

    Und dann wunderst du dich, dass die Leute die Idee schlecht finden wenn sich so wenig Gedanken gemacht wurde bzw. wenn die Idee so unausgereift ist und alles nur noch teurer/Zeitaufwändiger macht statt angenehmer ?

    Die Ideen welche man hier postet müssen nicht perfekt sein wenn sie hier gepostet werden, aber ein bisschen Arbeit sollte schon rein geflossen sein. Sonst werden sie immer nur Negativ bewertet.
     
  16. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du sollst dir nichts für das Spiel ausdenken, nur damit du dir was ausdenkst. Du kannst, wenn du das willst, Ideen vorstellen, die das Spiel verbessern, die ins heutige Spiel passen (dafür muss man das heutige System kennen) und die vielleicht langfristig das Spiel auch in eine Richtung lenkt, die einem mehr zusagt.

    Was nicht geht ist einfach nur weil man Ideen posten will, irgendwas zusammenreimen, alles aktuelle ignorieren, Balancing nichtmal im gröbsten Maßstab beachten und sich dann wundern, dass es nicht angenommen wird.

    Mal einfach gesagt, ein Krisso hat 400.000 HP und 300.000 Schild und bringt am Ende 256Uri, das ist der ungefähre Balancingrichtwert, sagen wir mal 200-300Uri im Bereich HP+Schild von 500.000-1.000.000 ist eine Überlegung wert, was keine Überlegung wert ist, wären 500Uri für 10mio HP+Schild oder 2000Uri für 50.000 Schild+HP, wenn das alles alleinstehend ist und nicht in einem Gesamtkonzept.

    Keine Idee muss zu 100% gut aufgenommen werden, wenn du das erwartest, brauchst du keine Idee bringen, dann brauchst du in keiner einzigen Diskussion mitmachen. Es wird niemals 100% Zustimmung geben, wer das nicht erträgt, muss erstmal daran arbeiten.

    Was soll dein U-Boot-Vergleich? Ja DO hat Probleme, ja es gibt vieles was man auch so sehen kann, dass DO bald untergeht, allerdings gibts diese Aussagen auch schon seit mindestens 8Jahren. Es ist aber nicht deine Aufgabe, dass du DO mit einer Idee rettest und wenn das dein Anspruch wäre, keine einzige Idee von dir ist dazu geeignet und damit meine ich nicht, dass alle Ideen schlecht sind, sondern das keine Idee so umfassend ist, dass es einen Unterschied macht beim Überleben von DO. Das muss es aber auch nicht, dazu gibts hier keine einzige Idee, die das erreichen könnte, es gibt auch sonst keinen Spieler, der erwartet, dass er DO retten kann mit einer Idee.

    Ob du nun GGs anders aufstellst oder nicht, ändert gar nichts an den gravierenden Problemen, genauso wenig eine Umwandlung von unnötigen Waffen zu besseren, egal ob nun ausbalanciert oder nicht. Also lass einfach dieses Denken, stell Ideen vor, weil du selbst von der Idee überzeugt bist und dann überlege dir ob es ins Spiel passt und dann kannst du es auch vorstellen und dann kann es dir auch egal sein, wer alles dafür oder dagegen ist. Am Ende entscheidet nunmal nur BP und sicherlich nicht danach was beliebt ist, sondern was passt
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.