Galaxy Gates Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blačķŝmĭŧħ[ATOM] gestartet, 26 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

meine Frage bezieht sich auf die Belohnungen der Galaxy Gates. Ich bin gerade wieder ins Spiel eingestiegen und daher noch nicht so firm. Ich habe gelesen, dass man nach der letzten Welle 2 Portale bekommt. Eins zur Base und eins zur Belohnung. Ich habe ein Alpha fertig gespielt und habe die Belohnung sofort bekommen. Allerdings hatte ich bereits schon mal ein Alpha gespielt.

Ist es nun so, dass ich immer nach der letzten Welle die Belohnung direkt bekomme oder nur wenn ich das Gate schon mal gespielt habe? Ich würde eigentlich ganz gerne bis zum nächsten GG Doppler warten.

Gruß Blacksmith

P.S. Suche immernoch einen VRU Clan ;)

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die GG Belohnung bekommst Du ein paar Sekunden nach der letzten Welle. Mit Ausnahme vom Kronos Gate, welches noch ein separates Jump-Gate zur Belohnung hat.

Du kannst das Galaxy Gate bis zur letzten Welle spielen und das letzte NPC übrig lassen. Dann lässt Du dich durch das NPC oder Strahlenzone zerstören. So kannst Du das Galaxy Gate z.B. auf den Doppler Tag vorbereiten.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  3. Vielen Dank für die Antwort. Dann spiele ich die letzte Welle erst am Doppler Tag :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Mach das. :) Da sich das Thema somit wohl geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.