Galaxy Gates - Belohnungswelle

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Lucci[AZ3] gestartet, 15 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Kurz und Prägnant zu formulieren.
    Ich wollte das Thema Galaxy Gates ansprechen früher war´s so gewesen,dass es für die Belohnung eine extra Welle.

    Vorteil/e: Man konnte sich bis zur letzten Welle mit seinen Gate Konfis durch schießen und dann Ehre Design wechseln und EP+EHRE Booster aus dem Handel ersteigern und in alle Gates jumpen und seine Belohnung abholen.

    Aber das wurde entfern,sodass man direkt die Belohnung erhält und keine Chance hat sich darauf vorzubereiten.Ich wechsel ungerne in meine Ep oder Ehre Designs bei der letzten und schwersten Welle.



    Ich wäre für die Wiedereinführung der letzten Welle für die Belohnungen.
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Was für ein Problem stellt sich dar, wenn Du die Gates z.B. bei Alpha, Beta und Gamma bis zu den Protegiten spielst und das Schiffs-Design wechselst, bevor Du die in die letzte Welle für die Endbelohnung springst? So bereite ich mich jedenfalls vor, falls ich Gates mal nur auf Belohnung spielen will und schließe sie dann am Ehre-Event ab. Die Chance besteht weiterhin sie auf Belohnung zu spielen, also wenn man will.
     
  3. seh da auch kein problem.... zur not vom letzten NPC abschiessen lassen oder in die strahlenzone, schiff umbauen und wieder ab ins gate.
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Offenbar ist vom TE nun selbst eingesehen worden, dass wie früher ein extra Sprung in die Galaxy Gates für die Endbelohnung nicht nötig ist, um das Design zu wechseln. Ich schließe hier daher ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.