Vorschlag Galaxy Gates Multiplikator

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von T®åú∂îçh~ƒ†~nîçh gestartet, 2 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo zusammen

    Ich habe mir mal eine kleine Idee im Kopf gemacht, die evtl. einigen Hier gefallen könnte.
    Jeder weis ja, dass der multi bei x6 automatisch ausgelöst wird.
    Wie wäre es aber, wenn man bestimmten könnte, wann der multi ausgelöst wird, auch bei mehr als 1er klicks.

    BSP: Ich mache 10 Klicks auf einmal. Nun lege ich fest, dass der Multiplikator direkt eingesetzt werden soll, also wenn nach dem 5. klick ein Multi kommt, der direkt eingesetzt wird, quasi wie das bei 1er Klicks möglich wäre.

    Das wars eigentlich ich auch schon.

    Was erhoffe ich mir davon?
    Ich denke mal, dass die Gates dadurch schneller stehen. Ich klicke nur einerklicks zur Zeit, weils billiger ist, den multi sofort einzusetzen. Ich habe allerdings dann für ein Kappa 1 -2 Stunden geklickt. Klar wäre die Folge, dass die Gates alles in allem VIEL billiger werden; ich denke mal, dass hier nicht die Mehrheit die Gates mit Einzelklicks stellt.

    Variante: Die oben beschriebene Möglichkeit nur für 5er- oder 10er Klicks möglich zu machen, dass dauert dann immernoch länger als 100er, ist jedoch billiger.

    Was haltet ihr davon?

    Ich nehem konstruktive Kritik gerne entgegen, finde Sätzte wie: "Nein, weil halt." aber doof ;)

    Für Verbesserungen bin ich offen!
     
  2. Voll dafür. Hab während dem Helix-Event einiges an EE gesammelt und es ist einfach eine Qual, ständig in 1er Klicks uz klicken. Midestens 2 Sekunden pro Klick sind bei 1000 Klicks 33 Minuten. Mindestens! Ein Horror.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Spätestens hier sagt BP: Nein ... :D
     
  4. @The-Legend Ich weis schon, dass die Idee vllt. nicht ganz dem Firmenprinzip von BP entspricht, aber darum gehts nicht. Ich will wissen was die User selber davon halten. Das "schneller" bezieht sich v.A. auf die Zeit, klar mit 100er klickst steht das gate nach 3 minuten, aber ist halt dann auch 6-70k uri teurer... Mit 1er klicks gehts relativ billig, aber dauert eeeeewig
     
  5. Vor den Erfolg hat BP aber die Arbeit gesetzt.
    Persönlich wäre ich ja schon dafür. Aber die Chance das BP das umsetzt ist genau so hoch wie die das Rick das hier überhaupt liest.
     
  6. gcorp

    gcorp Guest

    Nochmal kurz zum Verständnis:

    So etwas wie ein Häkchen anklicken, wo steht: "Immer den Multiplikator sofort einsetzen."

    Bin auch voll dafür.
     
    ObiOrbit und .Golan. gefällt dies.
  7. Ach danke gcorp :) Ich habe eninfach nicht die Formulierung dafür gefunden^^
     
    gcorp gefällt dies.
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Finde die Idee gut, angeblich ist das langsame Klicken ja nicht gewollt, somit würde diesem Vorschlag ja nichts im Wege stehen:rolleyes:
     
  9. Ich finde die Idee auch richtig gut...
    Da es extrem lange dauert zu klicken... :)
     
  10. Deine Idee finde ich sehr gut!

    Ich habe zwar nie Hunderttausende von Uri oder Tausende von EE auf einmal zu verklicken, würde es aber sehr begrüßen wenn ich 5er, 10er oder auch mal 100er Klicks mit sofortigem Einsatz des Multiplikators machen könnte.

    Zur Zeit mache ich immer Einzelklicks und setze den Multiplikator sofort ein.

    Ich frage mich gerade, ob es wirklich Spieler gibt, die selbst wenn nur noch 10 oder 20 Teile für's Gate fehlen in 100er Schritten klicken.....?

    Meines Erachtens weiß doch jeder halbwegs erfahrene Spieler wie man am effektivsten klickt.
    Der einzige Vorteil wäre dann, dass man persönliche Zeit eingespart hat, die man dann wiederum für das eigentliche Spiel nutzen kann.

    Also.....auf auf BP, setzt diese Idee bitte um. :)
     
  11. Bin auch voll Dafür mit der zeit wirds echt anstrengend =)
     
  12. Ja mich z.B. beim Epsi das ich vor ein paar Tagen aufgestellt habe. Nach 1200 Klicks und einer knappe dreiviertel Stunde hatte ich einfach die Schnauze voll. Keine 20 Teile haben gefehlt. 2x hat der x6 Multiplikator gegriffen und es war aufgestellt. Wenn nicht wärs mir auch egal gewesen.
     
  13. btbеаr

    btbеаr User

    oHNE WENN UND ABER; dafür !!
     
  14. Ebenfalls sehr für die Idee weil sie den spielfluss enorm beschleunigen würde :)
     
  15. El_Burro

    El_Burro User

    Oh mein Gott warum nur ist niemand früher auf diese Idee gekommen.
     
  16. Sagen wir mal man spielt auf einem DE Server und kann Cubis in Ruhe alleine schiessen, da frag ich mich ob es effektiv ist 33min zu klicken oder kurz 2min und dann weiter Cubis zu schiessen, da diese Erfahrenen Spieler das meist nur noch wegen den Punkten machen und nicht mehr wegen dem x4, ist zumindest bei mir und allen die ich so kenne so ;)
     
  17. Tja Burro,
    Ich denke mal, weil nicht alle deinen Mathe-Thread im englischen Forum gelesen haben ;). Btw. der ist einfach Spitze!

    Da haben wir aber ein ganz entscheidendes Problem: wenn du stark genug bist, um (schnell) Cubis zu schießen, wirst du auch nicht 1er klicks im GGG machen.
    Die Idee wird wahrscheinlich vielen UVE's egal sein, die schießen ihre 150k Uri am Tag und gut ist. Für die, die das nicht können, z.B mangels Zeit, Ausrüstung etc., die werden sich beim Uri ausgeben lieber genau angucken, wie viel sie in Multis *verschwenden* wollen ( jaja, ich weis, dass ein Multi nicht wirklich Verschwendung ist, aber was will ich mit 76 Xenomit aus nem 6er Multi, das habe ich eh schon genug ;) ).
     
  18. Is exakt das was ich damit sagen wollte ;) trotz alle dem eine nette Idee die umsetzbar ist und auch umgesetzt werden sollte ;)
    Und wenn wir schon dabei sind, vllt noch 50er Klicks, weil der Sprung von 10er auf 100er is schon heftig ^^
     
  19. Ich meinte mit 'halbwegs erfahrenen Spielern' nicht die Cubi-Besetzer, die nur noch auf Rang spielen.
    Das es denen und meinetwegen auch dir und alle die du so kennst, egal ist ob ein Gate ein paar Uri mehr kostet, ist mir schon klar. :cool:
     
  20. Wäre für eine andere Möglichkeit

    statt Multiplikator (den man für ein doppeltes Gateteil bekommt) einfach ein Gateteil (ohne Nummerbezeichnung)

    Der Sinn eines Multiplikators an sich ist überflüssig, ferner wird die Wahrscheinlichkeit, ein Gateteil (garantierte 13% sollte laut Aushang/FAQ sein) mit steigendem Fortschritt geringer (bei einem über 100 Teile Gate zB Delta fehlen mir auch nur noch 3 Teile, jedoch mindestens 200-300 Klicks reingebuttert, außer Multi und Muni (und wertlosen Xeno) kann ich bestimmt lange darauf warten bis zu meinen ersten Delta GG