Galaxy Gates ohne Doppler Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackDagger_ gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Huhu,

wie schon oben wollt ich fragen ob es sinn macht auch unter der Woche ( ohne Doppler Event ) Gates zu machen ? Klar am WE is besser , aber wenn ja welche Gates würdet ihr unter der Woche empfehlen Alpha , Beta , Gamme, und am WE die anderen eher ?

Ausrüstung fehlen mir nur noch die Hercules , Havoc ect hab ich schon Genauso LF4 .

Ich weiß is vl ne Doofe frage aber möchte einfach eure Meinung dazu wissen.

MFG ;)

2. [Conan76]

[Conan76] User

falls du dir spartan drohnen designs oder beutekeys für besondere boxen bauen möchtest, würde ich gates auch nur an tagen machen an denen es "bunte" (obsidian, apocalypse, etc.) boxen gibt. dann erhälst du zusätzlich spaltungs kristalle die du für die hersrtellung brauchst.;)
    die anzahl der kristalle findest du in der faq zu den entsprechenden boxen:cool:
    Gruß Conan

3. Danke schön das hab ich Total vergessen xD , Ich sag ma so möchte hald gerne Gates machen weil ich se gerne mach und um Ehre,EP zu bekommen ^^

4. Soweit sind wir, dass sich Gates unter der Woche nicht mehr lohnen :(

5. Wenn du gerne Gates spielst, spiel sie einfach ;) EP und Ehre gibt es doch auch ohne Doppler.

BA-Samson gefällt dies.

6. Das Stimmt schon , wollte einfach die Meinung anderer auch wissen ;)

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

was willst du vo Gates haben? Brauchst du irgendwas bestimmtes, geht es dir um Rang? Du selbst kannst und musst schon einiges dazu beantworten, damit du weißt ob es sich auch außerhalb lohnt.

Was für ein Spieler bist du? Spielst du gerne einen Tag durch und sonst eher weniger oder spielst du lieber dann wenn du willst und nicht wenn der Kalender sagt jetzt ist es soweit?

Wer nicht auf Rang spielt, sondern Gates spielt, weil sie Spaß machen, eine Abwechslung sind oder warum auch immer, der kann egal wann spielen bzw sollte vielleicht gewisse Gates gerade nicht am Doppler-Tag spielen, da es dann weniger laggt bzw. weniger Gefahren gibt, dass Lags auftreten.

Also hängt das lohnen davon ab was man will.

8. Im Prinzip eher mehr um dehn Rang , es is halt so das ich sonntags nich immer zeit hab und deswegen auch gerne unter der Woche Gates machen möchte , deswegen auch die frage welche sich da eher lohnen ^^

Ansonsten wenns ums brauchen geht wären es noch 3 Hercules und die Spaltungskristalle .( Die Kappa würde ich sowieso dann nur am Doppler machen).

Danke für die Antworten ;)

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

dann wäre die Frage, die du dir selbst stellen musst, was bringt mehr sonntags GGs vielleicht spielen und wenn ja wie viele dann oder die ganze Woche GGs spielen wann du willst und evtl. auch weit weit mehr, je nach Budget natürlich.

Der Dopplertag verdoppelt halt nicht die Rangpunkte, das hängt einerseits davon ab was du an Boni hast aber auch vom jeweiligen GG, genauer gesagt was bringen die NPCs in den Wellen.

Ohne Boni auf Ehre und EP bringt zB ein Alpha rund 1700 Rangpunkte, am Dopplertag wären das 2700. In diesem Beispiel sind es also nicht doppelt soviele Rangpunkte sondern "nur" 58% mehr Rangpunkte. Bei anderen GGs sieht es anders aus und mit Ehrebooster, Ehredesign, EP-Booster usw. ändert sich das Verhältnis natürlich auch nochmal erheblich.

Ich kann es da nur für mich sagen ich kann durchaus mal an einem Tag 10 GGs spielen, spiele dann aber wochenlang keine mehr, weil sie mich nur nerven würden. Spiele ich aber sagen wir mal 1 oder 2 am Tag, halte ich deutlich länger durch und hätte dann weit mehr als wenn ich mal gezielt alles an einem Tag raushaue

10. Hallo Inti, das ist doch einmal ein sehr guter Beitrag. Verständlich, Logisch und Nachvollziehbar!

Wünschte für uns mehr so klare Aussagen^^.

PS. Spiele , sollte es wirklich so wie von Dir geschrieben, analog^^

Grüße Matrix

11. Huhu, und danke für die schöne Antwort Inti :p

Genauso ises bei mir auch an 1 Tag kann ich keine 20 Gates machen da werde ich irgendwann doof im Kopf ( n bischien bin ich es ja schon xD ) , das beispiel mit dem Alpha Gate und dehn Rangpunkte war sehr gut und hat mir meine Fragen im Prinzip beantwortet ;).

Danke Schön , ( auch danke allen andere für die Antworten )

12. Beaver

Beaver User

Ooh Inti die Begeisterung für deinen Beitrag zum Gate spielen ist ja einmal einwandfrei, willst du dich bessern und nicht immer so von Oben herab den Obermeister raushängen lassen.
    Versuche mal so zu bleiben, dann hast du noch schöne Tage vor dir ohne Arger!