Vorschlag Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ClauJo gestartet, 14 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClauJo

    ClauJo User

    Warum muss man hier in einer Gruppe spielen um auf manche Galaxy Gates zu kommen ????
    Ich finde das nicht fair und werde genötigt mich mit andere Spielern zu terminieren.
    Diese " Gruppen " sind ein klarer Nachteil wenn man aus Zeitgründen nur alleine Spielen kann und will.
    Von mir gibt's jedenfalls kein Platinkauf mehr hier für einen solchen Schwachsinn!!!!!

    Kann man das nicht abschaffen??????
     
  2. gibt doch genug galaxygates, warum willst du also, dass man bestimmte schließen soll? freu dich über die abwechslung.
     
  3. Miku

    Miku User

    Schwachsinn, nur Hades und die Quarantäne Zone muss man als Gruppe beschreiten. Daneben hast du einzel Gates wie Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Zeta, Kappa, Kronos, Kuiper und Lambda...
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. leo3005

    leo3005 User

    Hahahha, ich muss mich echt zurückhalten um nicht in lautes Gelächter auszubrechen.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ich denke mal, es geht ihm speziell um die Quarantäne Zone.
    Wie man die allerdings alleine schaffen will, bzw. wie lange man dafür ballern muß, ist mir ein Rätzel ^^
     
  6. Die Q-Zone schafft man alleine, habe ich selbst schon durch, doch der große Nachteil an der geschichte, man verballert zu viel Muni und auch sein Prom... Weshalb ich dieses gate NUR in Gruppe spiele, ich frage mich warum du das nicht willst, wenn du dieses Gate nicht spielen willst mit anderen, Rüste dich als Aegis aus, kaufe dir ein Cooldown-Booster, besorg dir einen 2. Acc der in das gate kann, stell den in die Ecke UND schiess das gate alleine nur wunder dich net wenn du nachher keine Muni mehr hast. Außerdem, es gibt wie gesagt noch genügend andere Gates die man spielen kann. Ich spiele eig. alle Gates alleine, da Hades für mich zu lw ist... die anderen sind da etwas besser bei. Kannst dir ja mal mein Vorschlag beherzigen
     
    ClauJo gefällt dies.
  7. Dir scheint Pushing und Multi-Accounting ein Fremdwort zu sein wie dem größten Teil der Community Fairplay ein Fremdwort ist. Ganz beliebt ist das ja im Low-Gate. Mit 3 eigenen Accounts ins LoW-Gate springen und fast alle Wellen überspringen, nur um den Century Falcon zu schießen. Daher appelliere ich auch dafür das beschissene LoW-Gate abzuschaffen, was Bigpoint ja eh schon mal vor hatte.
    Who cares ...
     
  8. so wie er es beschrieben hat ist es garnicht möglich. denn der laser greift immer den feind an der am weitesten entfernt steht.
     
  9. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    BP sollte für Hades/LoW/Quarantäne je ein Light-Belohnung-Gate anbieten, d.h., genau gleich wie die Originale, aber alleine spielbar, nur weniger Belohnung, so zu sagen als "Bestrafung", dass man die Gates alleine spielen will/muss.
     
    Warrior_Devil und Jack0007 gefällt dies.
  10. Green07

    Green07 User

    Das Problemm bei Q-Zone ist:
    1. zu wenige Spieler auf dem server
    2. alleine kommt man nicht an öl
     
    Warrior_Devil und Jack0007 gefällt dies.
  11. ClauJo

    ClauJo User

    Danke!!!!!
     
  12. Pushing ist nur leider nicht erlaubt ;)
     
  13. Wieviele machen es? ;)
    Ich zocke eh net mehr von daher juckt es mich net :D
     
  14. Wenn wir es machen, legen wir als Clan 1 Woche vorher einen festen Termin fest, dann werden die Gates in 5 min/Gate in 8er Gruppe geschossen. Kleiner Tipp am Rande: Falter hat seine Vorteile bei dem Viech ;)
     
    ClauJo gefällt dies.
  15. Ich glaube ich weiss selber wie man das spiel spielt ;) bzw. gespielt hat. Von daher
     
  16. Maddust

    Maddust User

    ich sehe da 0 pushing. man bestraft sich selber wenn man das gate alleine macht.
     
    Gangstar-GL5 gefällt dies.
  17. Das ist auch der einzige Grund warum ich dieses Spiel spiele: geistige selbstverstümmelung :D
     
  18. Deine Accs auf einem Server dürfen nicht miteinander interagieren.
    -> Pushing.
     
  19. Maddust

    Maddust User

    also ich habe gelernt das es nur pushing durch den itemshop gibt xD
     
  20. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.