Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Wolgrin gestartet, 18 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wolgrin

    Wolgrin User

    Servus zusammen.
    Ich bin grade dabei Energie zu sammeln um die Galaxy Gates aufzustellen. Da ich davon null Ahnung habe, wollte ich fragen, mit welchem Gate ich als Anfänger anfange?

    Habe nun das Schiff Goliath mit full lf3. Ebenso 2 Konfis mit Schild und die andere mit Antrieb, 8 Iris drohnen lvl 5-6.

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Aufjedenfall Zetas und das so viele es geht. Achte darauf dass du es an einem Sonntag machst wegen doppelten Belohnung. Welche sachen doppelt belohnt werden, findest du in Kalender hier im Forum.
    In Zetas hast du auch die Chance Havoc designs zu erhalten. Solange machen bis du min. 10 Stück hast.
     
    Wolgrin gefällt dies.
  3. Erbe

    Erbe User

    Gebe ich meinem VP Recht Zetas für Anfänger.
    Beste Gate mit der besten Belohnung natürlich Sonntags, allerdings ich will keine Angst machen du wirst sehr viele Zetas fliegen müssen :eek: 52-53 an der Zahl, bis dahin solltest du aber voll Havoc sein denn du brauchst für die Goli+Drohnen ohne Pet später 35 Promlaser, für die allein 2625 Keys :eek: drauf gehen und da hast du noch nicht eine grüne Kiste eingesammelt :D.
    Also viel Spass beim Zeta fliegen :);)

    in diesem Sinne
     
  4. Wolgrin

    Wolgrin User


    Vielen Dank. Nix kommt von nix.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  5. Und ein weiterer Tipp von mir: Spare dir deine X4 Munition und Uris. Nichts unnötig verschwenden.
     
    Warrior_Devil gefällt dies.
  6. Eine Frage. Welche Drohnenformationen hast du schon im Besitz?
     
  7. Wolgrin

    Wolgrin User

    Mir fällt der Name jetzt nicht ein....Die wo der Raketenschaden mehr und Laserschaden weniger is.
     
  8. Ok, für Galaxy Gates würde ich dir die Falter Formation empfehlen. Dafür müsstest du eine ganze Konfi full dmg gehen.
     
  9. OT: Die für Credits, "Pfeil-Formation" heißt die: +20% Raketenschaden, -3% Laserschaden.