Galaxy Gates?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von skinner gestartet, 29 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skinner

    skinner User

    Was hat es mit den GG`s auf sich und wie kann ich meine gesammelte Extra-Energie einsetzen?
     
  2. Moin hast Du TS3 Skype?

    GG damit kannst du gates für x4 havoc hercules lf4 uri bekommen die ees klickst du
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Die wichtigsten Informationen zu den Galaxy Gates findest du hier. Sollten danach noch Fragen offen sein, dann kannst du diese gerne stellen.


    @•»ωєιнηα¢нтѕмαηη™«• *Bitte passe dein Bild in der Signatur auf maximal 500x200 Pixel an*
     
  4. Der_Grinch

    Der_Grinch User

    Ich hätte dazu noch zwei Fragen.

    Wenn ich nun ein Gate bspw. Alpha aufgestellt habe, es betrete und die Wellen 1 - 4 gemeistert habe, dann aber das Gate wieder verlasse, werde ich...

    1. Die Möglichkeit haben beim nächsten Betreten des Gates an der selben Stelle weiter zu spielen, in diesem Falle also Welle 5?

    2. Erneut ein Leben kaufen müssen ,wenn ich es wieder betreten möchte, auch wenn es noch nicht abgeschlossen ist.

    Vielen Dank schon mal
     
  5. 1. Ja, wenn Du Welle 4 gemeistert hast und das Gate verlässt, wird die Welle 5 demnächst auf Dich erwarten.
    Das linke Gate führt Dich zur nächsten Welle und das Rechte wieder zur X-1 an der Basis.
    2. Ja, dass kannst Du. Aber ich gib Dir den Tipp erst ein Leben zu kaufen, wenn Du nur noch 1/3 hast.
     
  6. Du hast bei den Gates immer mehrere NPC-Gruppen als Etappe. Wenn du diese abgeschlossen hast, erscheinen 2 Gates. Eines bringt dich in die nächste Welle und das andere auf deine x-1 an die Base.

    Ein erneutes Betreten kostet dich kein Leben. Nur wenn du im Gate stirbst, wird dir ein Leben abgezogen.
     
  7. Genau, du kannst nach jeder Welle das GG verlassen, ohne Einbussen.
     
  8. Am besten ist die FAQ die schon genannt wurde.
     
    Kanonenfutter gefällt dies.
  9. Gibt da auch ne sehr schöne Seite wikia Punkt com, da gibts nen Guide für die Gates mit Konfi,s fand ich bei den ersten sehr schön als Hilfe. Link darf ich leider nicht reinsetzen hoffe du findest es so
     
  10. Musst einfach DarkOrbit Galaxy Gates eingeben.
     
  11. Der_Grinch

    Der_Grinch User

    Vielen Dank euch allen nochmal!
    PS: habs gefunden :)
     
  12. Die ExtraEnergie wird automatisch bei jedem Galaxygete klick verbraucht. sobald du keine EE mehr hast kostet jeder klick uridium.
    Im idealfall klickst du mit einem schiff das eine volle nanohülle hat, weil die extrahitpoints als belohnung dann wegfallen.
    Ausserdem wird oft behauptet, dass es effektiver ist, zu klicken, wenn man das spielefenster nicht offen hat. Ich kann nicht beurteilen, ob das wirklich einen einfluss hat, ich halte mich aber trotzdem daran, weil es schlimmstefalls nix bringt und bestenfalls die chancen erhöht.

    Ausserdem solltest du einzeln klicken und multiplikatoren immer sofort einsetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
  13. Majutu

    Majutu User

    Achso ? Wird die Nanohülle komplett nicht mehr mitgezählt ? das würde ja bedeuten du hast bei allen anderen aufgeteilt eine größere Wahrscheinlichkeit.
     
  14. Ja, die Wahrscheinlichkeit für Gateteile wird leicht erhöht, jedoch nur um 0,375%.
     
  15. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Da der TE sich seit über einem Monat nicht mehr gemeldet hat, sollten seine Fragen beantwortet sein.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.