Galaxy Gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jocker337 gestartet, 28 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jocker337

jocker337 User

Hi leuete ich bins wieder mir ist eben aufgefallen dass ich schon 493 Melter im zeta geschossen habe.
    Sooo ich wollte mal jetzt wissen wieso es nicht übereinstimmt wenn ich die melter die pro gate im zeta vorkommen (31 Stück) durch die 493 Melter dividiere ich komme da auf 15.9.... dabei habe ich insgesammt nur 15 zetas gemacht bis jetzt (nur 5 havocs)
    also stimmt da was in meinem Rangsystem was nicht oder ist da ein anderer fehler

2. Hmm ja, vielleicht hast Du ja das Kappa Gate auch gemacht (Melter, 4 Stück). Dadurch ist 493 durch 31 nicht möglich!
    Ansonsten kannst Du hier ja mal vorbeischauen!

3. DerBro2000

DerBro2000 User

ist das denn nicht eigentlich egal?;)

4. Ich notiere meine Abschüsse ja auch nicht, aber wenn der TE es wissen möchte. Ist ja seine Sache!

@ jocker337; Also, hierzu gibt es sehr viele Rechenwege, die Du sicherlich gemacht hast. Aber versuch's doch mal mit Hall of Fame > Galaxy-Gate-Rangliste > Anzahl Zeta/Kappa. Du suchst dann halt Deinen Pilotennamen. Leichter geht's mit Strg + F und Deinen Pilotennamen einfügen, Enter-Taste. Wenn Du auf die 2. Seite geht's, einfach Strg + F und Enter-Taste (weil der Name in der Suchleiste ist).

5. denk auch da werden wohl paar kappas dabei sein :D
    kann auch sein das es, gleich nach dem beenden das gates noch nicht alles aktualisiert hat, man rechnet ja da so mit etwa 2 studnen oder weniger kommt eben immer drauf an ^^

6. jocker337

jocker337 User

stimmt kappas habe ich vergessen
    und selbst dann stimmt es nicht -.-
    es ist deswegen wichtig wegen den rangpunkten und mir sind sie nicht egal

7. mh wer weis villeicht regelt es sich von selbst, ansonnsten mal den support fragen, ist jetzt so von weiten auch schwer zu urteilen was sein könnte

8. hollie711

hollie711 User

Im Geburtstags-Gate gab es auch mal Melter ... möchte ich meinen ...

9. jaaa genaaau :D hast recht das war das 5 jahre DO .. falls du das gemacht hast da waren welche mit halber stärke dabei ^^ gut möglich das es daher entstammt

10. Ja... in einem Geburtstagsgate kam bei mir Infernal, Scorcher und einen Devourer vor, aber keinen Melter!