Galaxy gates

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •♦Furkii_m8♦• gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nehmen wir an ich habe ein alpha aufgestellt und es durch gespielt muss ich dan wieder ein alpha aufstellsn? Und etwas zum klicken ich will auf alpha klicken und trozdem habe ich meinte teile über all verstreut wie klicke ich nur für ein gate? Bitte um eine schnelle Antwort hoffe habe mein Problem spezifisch genung geäußert:)

2. Die Gates Alpha,Beta und Gamma gehören zu einer Gruppe. Alleine ein Gate dieser ersten Gruppe zu klicken ist unmöglich. Ja wenn du noch ein Gate haben möchtest musst du es dir aufstellen.

•♦Furkii_m8♦• gefällt dies.
  3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Außer du hast Beta und Gamma schon stehen und im GGG nochmal geklickt dann kannst du immer nur Alpha klicken und machen und wieder klicken :)

Du bräuchtest also 2x Beta und 2x Gamma, dann kannst du immer nur Alpha`s machen :)

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Oder du hast das Beta und Gamma vollgedreht aber nicht aufgestellt, dann erhälst du auch nur noch Alpha Teile bzw. Doppler wenn die Gateteile bereits vorhanden waren.

Allerdings macht es meiner Meinung nach wenig Sinn nur Alpha drehen zu wollen, denn Beta und Gamma bringen auch eine ordentlich Belohnung. Klar, sie sind auch doppelt bzw. dreimal so schwierig bzw. stark aber es lohnt sich dennoch.

5. das is so nicht richtig, den die Multiplikatoren werden weiterhin auf Beta und Gamma verteilt und wenn dafür ein Teil kommt gibts Muni statt Gateteile. Also mehr Teile fürs Alpha bekommt man dadurch nicht , nur häufiger den Multiplikator.

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ich gebe zu ich habe es etwas schwammig ausgedrückt.

"nur noch Alpha Teile bzw. Doppler wenn die Gateteile bereits vorhanden waren" bedeutet, du bekommst natürlich Doppler wenn du ein Alpha Beta oder Gammateil erdreht hättest, es aber bereits hast. Setzt man den Doppler dann ein und würde wieder ein Beta oder Gamma Teil erdrehen gibt es keine Alphateile sondern Munition.
    Du musst also Glück haben, dann auch ein Alpha Teil zu erdrehen damit der Doppler sich auszahlt.

7. Oke vielen Dank fur die schnellen antworten :) ich glaub ich gönn mir in Deutschland ein pet fürs palla sammeln:D

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hast du erst mit darkorbit angefangen? Falls ja starte lieber auf GE oder GA servern ;P

9. GE GA? naja mein acc ist ziemlich alt habe aber wieder angefangen bin lvl 12 und hat bald full iris und sowas:) wen du mir sagen könntest wieso ich auf diesen Server spielen sollte könnte ich es mir überlegen:)

10. FM-Stevele

FM-Stevele User

GE = Global Europa und davon gibt es mehrere, GA = Global America und davon gibt es ebenfalls mehrere.
    Der Grund ist ganz einfach, auf den Globalen Instanzen spielen die meisten Spieler und du wirst auch immer Gegner finden.

Ex0b1te gefällt dies.
  11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Genau weil da mehr los ist :) und auf de ist ja fast alles tod.
    Falls du Global europa 1 kommst dann mmo kann dir helfen ;)

12. @Ex0b1te in wie fern würdest du mir helfen? :p ich überlege mir selber neu anzufangen aber da für mich 5 irise und 1 lf4 viel wert sind bekomme ich ein mullmiges Gefühl

Ganz abgesehen von meinem skylab alles lvl 10
    Sorry das ich diesen in thread immer noch reinschreibe obwohl ich meine Antwort habe

13. FM-Stevele

FM-Stevele User

Auch ich spiele auf Global Europa 1 MMO - da ist es echt toll.

5 Irise ist in der heutigen Zeit nicht wirklich viel. Gut, der LF4 ist etwas besonderes aber nur einer davon macht dich nicht wirklich besser.

Skylab kostet auch nur Credits und Zeit. Also ebenfalls nichts besonderes.

Die Entscheidung liegt allerdings bei dir.

Da das Thema nun wirklich offtopic wird, mach ich hier zu. Du kannst dich dann gerne mit dem ein oder anderen User per Chat auf Hilfen verständigen.

P.s. bitte nächstes mal deinen Beitrag bearbeiten, keine Doppelpostings machen.

14. Glaub mir vertrau auf Ex0b1te... es lohnt sich mehr auf Global Europa anzufangen anstatt auf einen De Server...

15. FM-Stevele

FM-Stevele User

So, nun wirklich zu

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.