Galaxy gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _Megra_ gestartet, 28 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Megra_

    _Megra_ User

    Hallo zusammen. Ich hätte eine Idee, die die Galaxy Gates interessanter und vor allem dynamischer machen würde. Galaxy Gates müssen ja im GGG zusammengebaut werden bzw. die Teile dafür müssen generiert werden. Sagen wir jetzt aber, dass man nur die teile vom Alpha Gate "generieren" kann, un die anderen Teile nur in den vorherigen finden kann. Zudem finde ich, dass es unsinnig ist, jedes Gate immer wieder von vorne aufzubauen, sobald man es abgeschlossen hat. Da man aber durch die GG relativ viele Belohnungen erhalten kann, wäre eine Cooldown für die Belohnung oder ein Cooldown für das gesamte Gate vielleicht angebracht. Da die GG aber nun weniger zur Erstellung kosten, wäre ebenso eine Erhöhung der Lebenskosten vielleicht ratsam. Besonders passend wäre es, die GG in eine Art Storyline einzuführen, um neuen Piloten die Lore von Do näher zu bringen. Hat man also zum Beispiel das Alpha - Gate fertig gebaut, kann man in das Gate gehen und auf der Map versteckte teile finden (nur Beispiel).
    Das Alpha Gate soll jedoch auf das Beta Gate verweisen, das Beta auf Das Gamme und so weiter und so fort, so dass sich die Piloten der Aufgabe stellen müssen, alle Gates durchzuspielen.

    Da es relativ spät ist, werde ich diesen Beitrag noch ein Mal neu aufsetzen um gewisse Dinge noch ein Mal besser oder deutlicher auszudrücken.

    PS: Es geht nur um das System, nicht die Belohnungen - die müssten natürlich mit den gates geändert werden.


    Fly Safe

    Megra
     
  2. Jo dann häng ich den ganzen tag im Kappa genau wieder jeder andere auch.... Wer ist dann noch auf der map? Ist ja so schon schlimm genug. Des weiteren sollen also alle für full hercules nur noch 150k URI EINMALIG zahlen? Ein ganz klares nein. Ich denke da wird mir jeder zustimmen... Ne storyline... Die geht einem ja auch irgendwann auf die Nerven siehe Hades....