Galaxy klicken dauert ewig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB] gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was ist beim klicken los brauche 20 sek für ein klick nicht normal cache ect sind gelöscht...

2. Blankenese

Blankenese User

auf DE2 genauso , jeder klick ins GG-Generator dauert ca 5 sekunden , egal ob 1er oder 5er klicks

3. Habt ihr nur dieses problem?! bei mir dauert es allein 5 stunden wenn ich mich auf DO einloggen möchte. wenn ich mails lesen möchte bekomme ich 3 stunden später die meldung das nen fehler aufgetreten sei! wirklich nervig, erst dauert es in-game ewig bis die minimap auf dem bildschirm erscheint und jetzt das...

Ich frage mich ernsthaft was hier los ist,
    so viel zum thema DARKORBIT-RELOADET!

Ich appelliere an DO, bitte setzt euch zusammen und beweist endlich mal euer können! ihr baut dicke messe-stände auf gaming-veranstaltungen und macht fett werbung aber für was?! wenn man sich registriert und merkt was hier abgeht hat man doch schon keine lust mehr.

Euer ziel ein neues/altes DO zu schaffen verliert sein gesicht!
    wie soll das was werden?! :(

D_RK_R_IT-_ELO_DED...

A....O..B

...............R.....A

o_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  4. @ GOLD KNOX darauf wäre ohne deine Hilfe keiner gekommen. :rolleyes:

Das GG lädt bei mir auch ewig, selbst ins Spiel zu kommen dauert. Homeseite hängt auch.

5. Ja resti ich hab dich auch lieb... -.- das war kein tipp sondern ein frage die ich stellte weil ich sonst keinen thread zu diesem thema gefunden hab und dachte das es wieder nur mir so geht! weil ich gestern mein Java-dingens aktualisiert habe, aber mittlerweile hocke ich im TS und weiß das es JEDEM so geht... o_O

6. Vorallem alles wird von SM´s oder so komentiert nur meins wird wieder ignoriert hm komisch

7. GØLÐ♀KNØX DO verliert sein gesicht und der plan bröckelt, du sagst es! da bleibt eine kleine spielpause wohl nicht aus. nur dumm das viele unserer suchtis gerade trotzdem spielen, das ist der fehler! sollten alle mal offline bleiben damit DO bemerkt das jetzt langsam mal gehandelt werden sollte!

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  8. Und ich schließe mich deiner besagten spielpause an, eigentlich wollte ich gates machen aber da man ja jetzt nicht mal in der lage ist vernünftig umzubauen werde ich meine zeit wohl woanders vertrödeln müssen.:cool:

Nachträglich hinzugefügt:

• THEMA ERLIDIGT, EIN DICKES DANKE DO!
    • Alles funktioniert wieder ordnungsgemäß!...:)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hat es sich auch beim TE wieder normalisiert?

10. Kann ich dir nicht sagen silent.bob, kann dir aber sagen das ich wieder im TS hocke und niemend mehr die besagten probleme hat...:) GOOD JOB!

11. Beteigeuze

Beteigeuze User

Bei mir dauert das GG klicken immer noch Ewigkeiten -.-

12. Also auf de1 läufts;) habt ihr browserwechsel oder vll auf nem anderen pc versucht? Router ein- und ausschalten kann vll auch helfen

13. hilft alles nix.... 100k leitung und top pc daran kann es nicht liegen

14. Dann wohl am server...

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bei mir ist das sehr stark vom Browser bzw. OS abhängig. Unter Ubuntu dauert ein Klick 0,5-2 Sekunden, unter Windows läuft es ohne Verzögerung. Bei anderen Spielern scheint das Spiel unter Linux besser als unter Windows zu laufen. Deshalb ist es ratsam immer mal zumindest einen anderen Browser auszuprobieren, gerne auch mal einen anderen Rechner.

EDIT: Keine weiteren Beiträge? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.