Game Client ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NU$-Final-Sun-Fighter gestartet, 28 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Letztes Jahr wurde der neue Client versprochen und schon angeworben ist das Thema schon wieder durch ? Kann mir jemand was dazu schreiben und sagen ? Danke !

2. Denk mal nach . Der Flashplayer steht vor dem aus man muss sich zwangsläufig Gedanken über einen neuen Clienten machen . Wie der aussehen mag und wann er kommt ist noch nicht raus aber mit Sicherheit bevor der Flashplayer begraben wird denn ohne Flashplayer auch kein DO mehr.

3. RMPX

RMPX User

Was versprichst du dir denn von einem Client? Bessere Performance? Keine Bots mehr? Träum weiter^^

4. Der_Eine

Der_Eine User

Zumindest wird es erheblich erschwert, da ja die Datenpakete nicht mehr über einen Browser geleitet werden müssen... mit einem eigenen Clienten sind die Möglichkeiten der Manipulation schon arg eingegrenzt. (siehe Wargaming.net & Co)

5. Bei allem Respekt, aber da habe ich leider etwas andere Erfahrungen machen müssen, ein seperater Client vermindert mitnichten die Manipulationsmöglichkeiten, es erschwert nur sie zügig zu erkennen (ebenfalls Dein Beispiel wie auch andere MMOs).

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2019
  6. Also gibt es keine neuen info´s dazu mehr wollte ich gar nicht wissen Spielen tue ich sowieso nicht mehr wollte nur mal wissen ob es sich lohnt mal einzuloggen.

Danke für die Antworten

7. Ja klar, wolltest nur schauen..

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

wenn man nicht sagen kann was man sich unter einem neuen Clienten verspricht, ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal ob es den gibt.

Da aber die Frage beantwortet ist und keine weiteren Fragen warne, mache ich mal zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.