Game down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Akemi-Homura gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich kann den Client öffnen und komme auch in die Spieler Übersicht aber ich kann nirgend wo draufklicken außer auf spiel starten.
    Das Spiel Fenster allerdings ladet nichts, es bleibt weiß, und der Titel oben flackert die ganze zeit zwischen "Darkorbit" und "Darkorbit | Spielclient"

    Ich habe auch schon alles probiert.
    den cache leeren und auch url wechseln hab ich ausprobiert ohne erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2023
  2. Sollte nun wieder gehen
     
  3. Das stimmt aber nicht 100-prozentisch ... die Ladezeiten der einzelnen Seiten sind immer nocht unheimlich träge bis sogar zum Stillstand ... puh
     
  4. Kann ich nicht bestätigen. Seit 17:00 komme ich nicht ins Spiel. Das war gestern zu den Hauptzeiten auch schon so.
    Früh am Morgen geht alles und auch recht flott zu den Hauptzeiten is schwierig.
     
  5. Dann ist es bei Dir noch schlimmer als bei mir ... Katastrophe
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,
    die aktuelle Situation mit den DDoS Angriffen is sehr schwierig, das Team ist aber kontinuierlich dran um das Spiel am laufen zu halten. Geben wir dem Team noch etwas Zeit, es wird sicherlich schnell wieder laufen.
    Grüße
     
  7. Ich bin ein geduldiger Ü-60-iger aber dass das Problem schon über 2 Tage das Game malträtiert und die Progger keine Lösung finden ist ... (fast) ... peinlich...;-)
     
    Saturnmond gefällt dies.
  8. Bis man auf der Map ist, dauert es lange.....aber wenn man es bis dahin geschafft hat, läuft das Spiel flüssig.
     
  9. Aber man muss manchmal auf den Home-Seiten was tun .... und das funkt nur sehr zäh !!!
     
  10. und wenn man einen anderen Acc nutzen will ... beginnt das Drame von vorne
     
  11. Ja...so ist das halt.....man braucht ja nur einen zum Spielen.....eigentlich.:rolleyes:
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  12. Eigentlich ist das nicht unbedingt richtig ... da man auf einem "server" vielleicht Probleme mit Krieg hat und woanders besser zurecht kommt !!!
     
  13. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Das Game Team wird die Ausfälle aufgrund der Angriffe bestimmt bald in den Griff bekommen.
    Bis dahin bitte etwas Geduld :)
    Schönen Abend zusammen.
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  14. Wie wäre es wenn BP eine Firewall Engine/Programm/Tool auf ihren Servern installiert die solche Angriffe gar nicht erst auf die Server zulässt.
    Mein Router und mein Game Server besitzen solche Technik, da werden unnötige /Nicht erlaubte Anfragen direkt vor der Firewall geblockt, wenn sie bestimmte Anomalien im Übermittlung-Stream aufweisen.
    So konnte ich in den letzten 3 Jahren Angriffe auf mein Bankkonto, einige meiner Spiele ACCs (fast jeder mit einem 5 stelligen € Wert)(Wie steam, Battle.Net und Epic) und auch auf mein Gameserver verhindern.
    Das ganze kostet mich 0€ und ich habe nicht mal die Angriffe mitbekommen.
    Nicht mal mein GameServer, der für alle im I-Net erreichbar ist, hatte jemals eine Störung durch so etwas.
    Ich sehe es nur immer wieder, wenn ich am Monatsende die Logs der Router- und Server-Firewall überprüfe, wie viele User da versuchen mit Bots, Hacks oder Datenmanipulation sich Vorteile verschaffen.
    Auch erfolglose DDoS hab ich schon lesen können, von Usern die wegen solcher CHEATs von mir gebannt wurden.

    Da sieht man mal BP, es muss nicht viel Geld sein um etwas Fehlerfrei laufen zu lassen, denn das beste muss nich teuer sein um langfristig zu wirken.
    Das wichtigste sollte immer das Spielerlebnis für die Spieler sein.

    Für mich zählt immer, für jede Std. Ausfall geht nicht bloß Spielerlebnis sondern den Spielern auch ihr Geld verloren.
    Denn bei rund 3000 reg. Usern macht das 0,004167 €/Std. * 3000 User =12,5 €/Std. (Bei 3€ pro Monat pro User)
    In meinen ABGs gibt es ,eine Sonderklausel die darauf hinweist, dass wenn mal ein Spielausfall, wegen Wartung stattfindet alle reg. Spieler ein Item, mit umgrenztem Datum bis zur Aktivierung, vom System über die doppelte Höhe/Länge des Ausfalls bekommen.
    So beträgt der Bonus bei 1 Std. Ausfall nicht 1Std. * 2x sondern 2Std. * 2x auf fast alles (Ausgeschlossen sind Status Werte wie DMG, VERT und co. und VK- Preise)
    Ein festes Fairness System gegenüber allen und keiner hat einen Grund wegen irgend welcher Over-Powerung rum zu jammern, denn es gibt nur ein Pay2Play und Pay2Crafting/Farming (In Form von Hauseigenen Hilfs-BOTs) aber KEIN Pay2Win.

    Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert BP.
     
  15. Die Probleme mit dem Einloggen ins Game sind immer noch nicht gelöst ... wahrlich ein schwaches Bild für BP
     
  16. *Mr.Smart*

    *Mr.Smart* User

    503 Service Temporarily Unavailable

    wie ich es vermisst habe ge1
     
  17. HammerHB

    HammerHB User

    Hier ist seit 17 Uhr auch kein einloggen mehr möglich. Manchmal schafft man es auf die hauptseite, aber dann ist auch Ende.
     
  18. N1ghtmar3_

    N1ghtmar3_ User

    ich warte auch schon ewig
     
  19. Beaver

    Beaver User

    Bin ja nicht der mekkert aber die letzten Tage ist das Spiel nur Schrott und das für Premium ..............
     
  20. N1ghtmar3_

    N1ghtmar3_ User

    finde das nur schade das die angebote und andere sachen machen und man die jetzt nicht nutzen kann