Game down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Akemi-Homura gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KORN78

    KORN78 User

    Bei mir funktioniert aktuell wieder alles[/QUOTE]

    502 Bad Gateway
    504 Gateway Time-out



    bei mir immer noch das
     
  2. Saturnmond

    Saturnmond User

    Geht doch auf die Uridium-Seite, die funktioniert immer !!:eek:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    502 Bad Gateway
    504 Gateway Time-out



    bei mir immer noch das[/QUOTE]


    Lösch mal den Cache und wenn du den Client dann neu startest dann wähle sofort oben unter URL deinen Server aus.
    Sollte dann verbinden :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  4. Klasse, Support und Forum gehen auch nur, wenn man sich einloggen kann!
    Einfach nur mist system, Forum und Support sollten nie an Login vom Gameserver hängen.

    Aber da ich jetzt gerade mal bis über den Login geschafft habe frage ich das hier noch mal.
    (Mein Support Ticket schafft es nicht wegen den 503 Meldung die beim absenden immer auftaucht)

    Was passiert mit unseren Login Belohnungen, die durch den Dauerausfall ja unmöglich sind zu holen!?
    Und wie sieht es mit den Tagesquest Belohnungen aus, die für viele das die einzige Möglichkeit ist um an Uridium, Logfiles, Keys und vieles mehr zu kommen?
     
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Hat bei mir super geklappt. Danke für den Hinweis
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Was mit den verpassten Belohnungen ect ist, werde ich intern anfragen :)
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Bei mir hilft leider keine der vorgeschlagenen Vorgehensweisen.:oops:
    Ich hab auch gleich den client neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.
    Die Startseite läd nicht komplett, hab seltenen den Start-Button um auf die Map zu gelangen und kann somit nichtmal den Loginbonus abholen.
    Falls der Startbutton doch mal auftaucht, bleibt aber die Map schwarz. Man sieht nichts, kein Schiff, keine Base...
    Damit schaffe ich kaum Ziele vom Event.
    Und ich Dödel hatte mir noch den Seasonpass gekauft. :rolleyes:

    Habe das auf DE1 / DE2 / DE4 / Global PVE
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2023
  8. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist sehr ärgerlich. Bei mir hatte es sogar ohne Startbuttonanzeige geklappt. Hab einfach darauf rumgehackt ^^. Dein Feedback dazu geben wir aber auch gern weiter und klären Lösungen ab. Luna sitzt schon mit der Feder in der Hand im Bett und schreibt Spickzettel.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  9. KORN78

    KORN78 User


    Lösch mal den Cache und wenn du den Client dann neu startest dann wähle sofort oben unter URL deinen Server aus.
    Sollte dann verbinden :)[/QUOTE]

    503 Service Temporarily Unavailable

    leider nein ich versuche es morgen früh noch mal
     
  10. Hab es nach 20 Minuten auf die Map geschafft. PVE-Server
    Leider ist alles flach, NPC's (flacher Cubi sieht ulkig aus:D), Spielerschiffe (die zudem auch alle weiß sind)
    Nach einer Weile baut sich alles Stückchenweise auf.
    Gatejumps kann ich leider nicht machen, dann ist alles wieder flach und die die Ladezeit fängt von vorn an. :rolleyes:
    War ein Versuch wert :oops:
     
  11. Pimmi

    Pimmi User

    schöne Sache das ganze...aber mal im Ernst...ist das alles ein Witz ?!

    Aber etwas hat das ganze ....Karma wird zum Bumerang...jetzt passiert genau das was man seit langem

    negierte...frühestens als Quark auf der Bühne erschien..hätte man etwas tun müssen...dann wäre vieles nicht da...keine scheinheiligen Boter
    und auch keine Angriffe auf das System..das sich jetzt so lange hinzieht...jede kleinere Firma wäre da schon durch !

    Hauptsache die die etwas gesagt haben 100 Jahre sperren....kann sein das Hill wieder hier erscheint..und nichts versteht

    naja..Lol.
     
    Didi118 gefällt dies.
  12. Hallo ich habe seit gestern Probleme mich einzuloggen . Habe Captcha und alles was im Forum steht gemacht es ist kein einloggen
    möglich.
     
  13. Pimmi

    Pimmi User

    ..dann hast Du etwas zu tun...
     
  14. LeaderAV1

    LeaderAV1 User

    502 Bad Gateway
    503 Service Temporarily Unavailable


    und das gleich frühs nach sieben also wieder ein tag wo man nicht einloggen kann danke
     
  15. WeKi58

    WeKi58 User

    Ganz ehrlich, was sind das für Netzwerk Admins. Leute gebt das Lehrgeld zurück und versteckt euch in der dunkelsten Ecke.
    Hier haben Spieler Geld bezahlt für DO und bekommen Null Leistung von euch erbracht . Das geht jetzt schon seid mehren Tagen so. Früh morgens kommt man noch ins Spiel aber dann geht gar nichts mehr. Ich versuche seid um 5 Uhr hier ins spiel zu kommen null. Schämt ihr euch nicht? Für was seid ihr bei DO Angestellt zum Kaffee trinken sicher nicht. Also macht endlich was das man wieder spielen kann. Sonst sehe ich schwarz für euch
     
    ]night-cat[, Didi118 und _Devel_ gefällt dies.
  16. 503 Service Temporarily Unavailable

    kein einloggen möglich ge1
     
  17. GUTEN MORGEN (ups darf ja nicht schreien - Schuldigung) :p
    Auch bei mir sehr lange Ladezeiten oder gleich 502 Bad Gateway.

    Nu ja was solls KAFFEE und Kekse für alle gebt.;)
    Wird dann wohl nen DO freies Wochenende...Ich könnte Farmerama als Ersatz anbieten. (Oh ne Werbung für Fremdspiele is ja auch verboten - Schuldigung):p

    Großes Lob an Luna die hier so am Ball bleibt. Restpekt! >Kaffe für Luna gebt:)

    So bevor ich mich noch weiter Schuldigen :confused: muss, oder Forenpunkte kassiere :D wünsche ich euch allen trotz der Ärgerlichen Umstände einen schönen Sonntag:):):)

    Beste Grüße aus dem schönen Dresden :)

    UgrounD
     
  18. Aktuell dauert es ne Weile bis man ins Spiel reinkommt. Client starten und dann abwarten. Irgendwann gehts weiter und dann muss man wieder abwarten und kann einen Tee trinken sozusagen. Dann gehts irgendwann weiter und dann ist man drinne. Drinnen gehts aber auch langsam weiter.....
     
  19. Pimmi

    Pimmi User

    wie alt bist Du denn...lol
     
  20. Wenn man Geduld hat, kommt man auch ins Spiel........erstmal auf der Karte angekommen, läuft es völlig reibungslos.....naja bis auf das seltsame Aussehen der NPC´s.........aber sonst läuft es prima.;)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.