Game down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Akemi-Homura gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pimmi

    Pimmi User

    seltsam bei den meisten geht es eben nicht..wieder die üblichen bei denen geht immer alles..;-) ist das ein Game...
     
  2. Die Meisten haben wohl eher keine Geduld......bei mir dauert das auch lange, aber i-wann bin ich drin.....
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. -Conny80-

    -Conny80- User

    Ausdauer oder langeweile nee Hund hatte eine OP. Versuche seit heute 06:00 in das Game zu kommen aber nichts geht genau wie Gestern, bin den ganzen Tag nicht reingekommen .........
     
  4. KORN78

    KORN78 User

    ich sage mal leise das es wieder geht bin gerade rein gekommen ging auch sehr zügig
     
  5. Tessia

    Tessia User

    es scheint wieder zu laufen
     
  6. gestern kam ich auch nicht rein und heute wollte ich das event gate machen und schon gibs wieder fehler
     
  7. Pimmi

    Pimmi User

    Was eine Aussage..irgendwann bin ich drin....Lol....so wie jetzt gerade wieder....ein Game das man in 20 sek.erreichen kann....dafür braucht man Geduld wenn es gar nicht geht...erzähle mal deine Sage...wie lange Du gebraucht hast..ich zweifle an manchen Leuten...echt.
     
    Lukari gefällt dies.
  8. Wer sich ein wenig mit solchen Attacken auskennt die zur Zeit gegen BP laufen der weis,dass es sauschwer ist das zu bereinigen.
    Mich stinkt das auch an aber es geht nur mit Geduld . Ich glaube bei BP rauchen die Köpfe.Ich hoffe auf einen baldigen Erfolg
    des Teams.
     
    Beaver gefällt dies.
  9. Klar, da sitzen ja auch irgendwelche Honks bei Bigpoint, die sowas zum ersten Mal erleben... Staat, Länder und Kommunen respektive deren Behörden mögen mit IT immer noch fremdeln - aber wie lange betreibt Bigpoint dieses Geschäft nochmal, seit wann ist allein dieses olle Browser-Game DarkOrbit im Netz? Gibt's nichts anderes zu sabotieren, ist diese Adresse so dermaßen wichtig?! Die Bot-Anfragen kriegen die BP-Server doch auch gebacken (zu Lasten der Spieler, die wirklich spielen wollen)... Aber erstaunlich, wieviel Wohlwollen BP auf einmal entgegenschlägt, und das nach mittlerweile fünf Tagen (wenn ich richtig gezählt habe). Überraschend ebenso, wer hier nun alles den IT-Experten in sich entdeckt...

    White Lion hat schon recht: man kann auch mal ein wenig warten. Kommt halt auf die Ansprüche an. Wer sein Spiel plant, eine Strategie hat, für den ist DarkOrbit (inkl. der aktuellen Events, die nicht die Spieler angesetzt haben...) derzeit nicht spielbar. Im EBG am UberKristallon eingefrorener Bildschirm, 503, kompletter Verbindungsabbruch - und das war's dann. Plutus-Gates, Blacklight-Ranglisten-Event, die allwöchentlichen "Sonntags-GG's" - natürlich MIT den entsprechenden Boostern - aber warten wir mal... Vielleicht wird's ja nächstes Jahr noch was. Klar, so'n bißchen Zeitvertreib, 'n paar Böxchen sammeln oder so - da kann man warten. Ambitioniertere allerdings haben im Moment ein Problem.

    Ich komm' rein, und das ist prima. Der "Trick" mit der URL direkt am Anfang - sehr hilfreich. (Danke, Luna!) Aber dann geht's los... Wäre trotzdem alles nicht so schlimm, "läuft" ja (mehr oder weniger) - gäbe es da nicht gewisse Gates, in denen man nur ein "Leben" hat.

    So, sorry, dass gerade Du jetzt meinen Groll abbekommen hast - ist nicht persönlich!
     
  10. Pimmi

    Pimmi User

    Oh wie nett.....Lol.
     
  11. ökomann

    ökomann User

    so richtig rund läuft es noch nicht hab jetzt 4 versuche gebraucht um auf die home seite zu kommen er läd nicht alle button und wen ich start drücke wieder das hier
    502 Bad Gateway
     
    Beaver gefällt dies.
  12. Werden eigentlich Payment Sachen entschädigt (Premium Rabatt Bonus Boxen Doppler etc etc)?
    Das Spiel ist kaum spielbar zwecks error 503/502 etc.
     
    Beaver gefällt dies.
  13. illaim91

    illaim91 User

    Mir ist aufgefallen, dass ich einen 4-Tage-Ehrenbooster habe?
     
  14. Moin DrachenSee***ΞΟΞ, die DO Mitarbeiter als "HONKS" zu bezeichnen ist eine Frechheit! :mad:
    Achte mal auf Deine Wortwahl!
    DDOS Angriffe sind nervig und arbeitsintensiv für die Mitarbeiter! Ich habe da volles Verständnis wenn es Probleme gibt!
     
    -voyager67- und White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. 415minus

    415minus User

    ...habe volles Verständnis für dich....die gibt es immer wieder !
     
  16. Deine unqualifizierten Äußerungen langweilen..........:rolleyes:
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  17. Pimmi

    Pimmi User

    Für das brauchste einen ganzen Tag... Lol....Ü20 wenn sogar 25....versuchst jetzt mitzumachen was aber andere schon bestätigt haben ...welches Schweindel hätten Sie denn gerne Lol.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2023
  18. Magicr

    Magicr User

    Ich komme mit dem Client nicht ins Spiel. Es wechselt immer zwischen http-Statuscode 502, 503 und 504. Mit dem Browser hat das Laden der Seite zirka 1 minute benötigt
     
  19. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Ich bitte Euch trotz der anhaltenden Schwierigkeiten, die aktuell im Spiel sind, sachlich zu bleiben.
    Es bringt nichts sich gegenseitig anzugehen.

    @Pimmi
    Das was du hier (unter anderem mit deinen Accounts) betreibst ist Spam und hat nichts sinnvolles zum Thema beizutragen, bitte sei dir im klaren darüber, dass so was hier nicht länger geduldet wird. Bitte halte dich an die Forenregeln. Danke sehr
     
  20. Pimmi

    Pimmi User