Game down

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Akemi-Homura gestartet, 12 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pimmi

    Pimmi User

    Bitte sehr...ändert aber nicht an der Tatasache so ein Blödsinn zu schreiben!

    Und dann nach einem Tag zu kommen und etwas zu posten nur um den zu negieren...kann man ja lesen..
    haben auch andere bestätigt...aber wenn es genehm ist,werde ich nur mit einem Acc hier etwas sagen
    habe ja Verständnis..das man sich seine Leute warm hält...aber objektiv ist etwas anderes...das geschriebene
    steht...und das ist gut so auch wenn Texte verändert werden.
    Klar könnt ihr sperren aber ist das der Sinn...naja...kann etwas dran sein...
     
  2. Sarkasmus ist Dir also völlig unbekannt.:rolleyes: Aus diesem Satz von mir "Klar, da sitzen ja auch irgendwelche Honks bei Bigpoint, die sowas zum ersten Mal erleben..." herauszulesen, dass ich die Bigpoint-Mitarbeiter als "Honks" ansehen würde, DAS ist eine Frechheit.:mad: Oder maßlose Dummheit. Wenn auch diese meine Wortwahl Dir nicht gefällt, steht es Dir frei, dies zu melden.

    Ansonsten ist eigentlich klar, was ich mit meinem von Dir kritisierten Beitrag sagen wollte - wenn man ihn denn zu lesen versteht.
     
  3. Nun DrachenSee***ΞΟΞ, bei Sarkasmus besteht immer die Gefahr das andere das missverstehen.
    Aber ich glaube Du hast ein Aggression Problem. Vielleicht solltest Du mal mit Leuten aus Deinem persönlichen Umfeld darüber reden oder Dir professionelle Hilfe holen. ;)
     
  4. Magicr

    Magicr User

    Bin jetzt zwei Tasger hinereiander reingekommmen :)
     
  5. Vielleicht solltest DU Dich mal auf das jeweilige Thema in einem Thread und nicht auf andere Leute fokussieren (die Du überhaupt nicht kennst). ;)
     
    •»ŲģřøuŋĐ«• gefällt dies.
  6. Teetrinker

    Teetrinker User

    Machte Galaxy Gate, da kommt Server schliesst in 5-4-3-2-1 sek und Server ist Down.
    ist nett das das Angekündigt wird, aber 5 sek. ist für mich zu schnell:(
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Game richtig down seit dem Serverneustart gerade.
    Außerdem wird bei mir die Refraktion (Button) seit gestern nicht mehr angezeigt.
     
  8. Das ständige autologout nur weil man zu lange die Quests durchgeht , dann kann es vorkommen das man nicht mehr eingelogt wird sondern im dauerlogin festhängt.
     
  9. Und das sind jeweils 5 Minuten Booster-Zeiten... (Wegen dem anderen Thread. => Man merkt gar nicht, wieviel Zeit man an der Basis oder am Gate mit diesen Verwaltungsdingen verliert; auf der Map eben leider, im Hauptfenster wär's egal.)

    Öhm... Ab und an mal ein bisschen Dein Schiff bewegen schafft Abhilfe. (Vergesse ich aber selbst des öfteren... Trotzdem ist das eine gute, nützliche Einrichtung, dieser Auto-Logout. Blöd natürlich, wenn man nicht mehr reinkommt, klar.)
     
    WeKi58 gefällt dies.
  10. WeKi58

    WeKi58 User

    Also ich glaube nicht das es DDos angriffe waren.
     
  11. Warum zitierst Du mich deshalb?:confused:

    Na egal; irgendwie schon komisch gewesen, diese ganze Geschichte, stimmt wohl! Das wirkte alles so "inszeniert" auf mich, auch teilweise die "Protagonisten" hier im Forum (nicht alle), die nicht müde wurden zu betonen, wie aufwendig und schwierig das sei. ('Ne Fahrradkette aufzieh'n kann auch schwierig sein...^^) Sonst lassen viele davon kein gutes Haar an Bigpoint.

    Ist aber alles nur Mutmaßung, wollte Dir lediglich zustimmen: auch ich hatte ein "merkwürdiges Gefühl" bei der ganzen Sache. (Damit kann man natürlich nichts anfangen, also lass' ich das mal.)
     
  12. Es gab schon öfter DDOS-Angriffe auf DO........vergessen?
     
  13. WeKi58

    WeKi58 User

    Morgen Engelchen,

    denk mal zurück als das Montagewerk, die Booster, die Refraktion auf die Map kam, war genauso wie die GG und Meilenmarkt man kam auch nicht ins spiel. Und deshalb denke ich das es gar keine DDos Angriffe gab. Klar gab es schon angriffe aber die haben sie schnell im Griff gehabt und man kam trotz dem ins spiel. Es wurde schon so viel von denen insziniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2023
    DrachenSee***ΞΟΞ und Made_my_day gefällt dies.
  14. Genau......aber bei den DDOS-Angriffen bin ich reingekommen, es hat nur sehr lange gedauert. Ich finde, das ist schon ein Unterschied.;)