Game nicht Spielbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 20 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Spielbar?

1. Ja

2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nein

20 Stimme(n)
    90,9%
  1. derzeit hängt das game so doll das es nicht spielbar ist. habe denn nur ich das broblem das alles hängt?

Roko0815 gefällt dies.
  2. ZODONye

ZODONye User

Wirklich zu oft. Man kann keine GGs machen. Kein DSE gar nichts. Man muss immer rechnen das man direkt wieder rausfliegt und dann wieder am Ladebalken hängt. Da krieg ich sogar nh flüssigeren Server hin als was die da machen. Werden bezahlt für nichts tun!

Roko0815 gefällt dies.
  3. schland

schland User

Ist bei mir auch so, in beiden Clienten

Roko0815 gefällt dies.
  4. ..TRON..

..TRON.. User

wie wärs denn wenn BP anstatt jeden tag mega happy hour und die neuen deals mal das spiel spielbar machen würden...

Roko0815 gefällt dies.
  5. ..TRON..

..TRON.. User

extreme laggs hier...aber liest ja e bestimmt niemand...von den verantwortlichen...

Roko0815 gefällt dies.
  6. Extreme Hänger im EBG auf GBL1, Drohnenformations- und Konfi-Wechsel ein Glücksspiel, Position aktualisiert ebenfalls nur zögerlich; insgesamt extrem riskant! Irgendwann dann durfte ich mich mehrfach neu verbinden, immerhin: das ging gut, bin nicht geplatzt - dafür muss ich nun die komplette Map von vorne durchspielen. (Habe ein paar NPCs in die Ecken geschossen, um hier schreiben zu können. Denn: ...) Meine zeitliche Kalkulation geht also nicht auf, und - bzgl. des "Feuerknalls" - das ist Mist!

Schade eigentlich, bis gestern hatte ich null Grund zur Klage.

Update: So, und das war's dann. Kommt total klasse, wenn man InstaShield zündet und das Teil kommt nicht (sofort). Oder die Entfernung zum UberKristallon auf der Flucht nicht die ist, die sie ist. Usw. Wann wurde dieses Prometheus-Sale-Dingen gestartet...? "Danke" dann dafür...! (Und DAS soll auf Steam angeboten werden?! Glaub' ich nicht.)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2025
    Roko0815 gefällt dies.
  7. Auch die Performance der Haupt-Seite (Flash-Client) ist unterirdisch. Begann gestern schon, heute Katastrophe! Jedes Laden dauert gefühlte Ewigkeiten. ("Server"/Instanz GBL1.)

UPDATE heute (Mittwoch): Nach dem Sync geht's wieder. Tja... Vielleicht mal öfter "Cache & Cookies", die "Festplatte defragmentieren", Bigpoint... Wer sein System liebt, der pflegt sein System.^^

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2025
    Roko0815 gefällt dies.
  8. Nices Event heute.... wenn man nur reinkommen würde... schön für die ganzen Bots.

Bei mir läd nicht mal die Hauptseite...