Game Performance

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von rindpimpf...jr. gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin..., wie einigen von euch sicher aufgefallen ist, ist die Performance momentan nicht die beste...
    Das Spiel hängt ohne Ende, es geht oft mehrere Minuten gut & dann versagt das Spiel auf ganzer Länge & mehrere Sekunden passiert wieder nichts und ich habe nur noch ein Standbild...
    Wir sind immer mit einigen Leuten auf dem TS & es geht uns allen so.

Es ist wirklich sehr schade, dass die TA so einen Schaden hinterlässt.
    ( Ich denke mir mal, dass es an ihr liegt, da diese Fehler erst so stark aufgetreten sind als die TA raus gekommen ist... )

Ich es bei euch auch so ?
    Ich spreche hier von GA1..., aber vielleicht habt ihr das ja auch auf De1, De2 etc.

Wie gesagt finde ich das wirklich schade, für mich und einige andere hat der Spiel-Spaß mal wieder abgenommen & das Wochenende ist so gut wie vorbei.

2. Hi
    So gehts nicht nur euch auf GA1...
    Auf DE3 gibt es auch ab und zu mal Standbild bzw. der Chat ladet nicht...
    Mit der Zeit fängt es immer ganz komisch zu ruckeln an und laggt von Zeit zu Zeit.
    Da hilft anscheinend nur abwarten und Fehlerbeschreibungen an Bigpoint zu liefern, damit sie das Problem in den Griff bekommen können.

3. Also mittlerweile muss man doch eigentlich sagen, dass es jede Woche & jedes Wochenende MINDESTENS einen Bug gibt... oder ?
    Es gibt KEIN Wochenende an dem ich sagen kann, dass es mal nicht hängt.
    So langsam ist es nicht mehr spaßig.

4. Ach sehts doch mal locker.. So hat man wenigstens mal Zeit für was sinvolleres:p

5. De1 genauso aber seit dem ich Comodo Dragon (Browser) benutze läuft es prächtig :) Ausser auf der Seite, aber Ingame kann man nicht meckern!

6. InsaneGAI

InsaneGAI User

Spielen ist auf GA1 überhaupt nicht möglich. Es ist einfach nur zum kotzen. Einloggen ins Spiel geht nicht und wenn man nach Stunden dann mal drin ist: Standbilder von über 10 Sekunden trotz guter Verbindung.
    CCleaner, Browser- und Rechnerwechsel ändert auch nichts.

7. peluchekun

peluchekun User

Kann ich bestätigen.

GA1 und DE7 funktionieren nicht!

8. Ich spiele ebenfalls auf ga1 und wohne derzeit auch in amerika.
    KEINE Laggs, kaum standbilder (ist man mittlerweile auch gewohnt)...
    Wie kann es sein das deutsche Spieler die Probleme haben und ausländische Spieler nicht?

BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. ich spiele auch auf GA1 und genau wie rind hab ich die selben probleme. gestern ging es mit icedragon noch einigermassen heute hatte ich teilweise standbilder von 20 -30 sekunden

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier in der Technik möchten wir keine Threads, die einfach nur "Diskussionen" sind, die dazu dienen sich verbal auszuk... Wenn ihr Probleme habt, könnt ihr diese gerne konkret nennen - wie immer, pro Problem einen Thread. Wenn ihr Kritik im Allgemeinen loswerden wollt, benutzt dafür bitte dir genau dafür eingerichteten Bereiche des Forums.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.