Game unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 21 April 2026 um 19:35.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich war ein Jahr nicht online.

Es war früher schon krass aber jetzt sind auf jeder map MISCHCLANS und wenn man NPS ballert greift einer auto****hust an und der rest der truppe*huuuust kommt auch noch

Traurig ich bleib off

Graugans gefällt dies.
  2. bp ist so nichtschlau dass denen die hust* wichtiger sind als das Geld von Leuten die fair *hust bezahlen würden um stärker zu werden ... RIP DO

3. SΛMФФ61

SΛMФФ61 User

Es wird immer schlimmer. Wie kann man ein Spiel so führen und vermarkten?
    Unvorstellbar. Wenn ich meine Firma so führen würde... könnte ich zu machen!

"DarkOrbit Reloaded"

Wo?

X-WarRock-X und Graugans gefällt dies.
  4. Graugans

Graugans User

Seit drei Tagen hängen die Karten enorm. Vor allem auf 2-3 ist es besonders schlimm. Auf dieser Karte betreibt ein Account mindestens 10 *huust* - die hatte er bereits vor einigen Wochen mit dem Namen, hier zu reinigen, laufen lassen. Dann scheint er wohl gesperrt worden zu sein. Nun hat zwar jeder *huuust* dieses Spielers einen anderen Namen, aber auch wieder schön durchnummeriert. So macht es einfach keinen Spaß mehr. Aktuell mache ich schnell die Tagesquests, das ist allerdings schon das Maximum. Ich denke, dass ich bald weg bin. Denn wofür soll man in diesem Spiel noch für einen Premium zahlen, wenn es so gut wie unspielbar ist?

5. Find es auch traurig, dass man daraus nix macht.
    „Reloaded“ stelle ich mir auch etwas anders vor.

6. Idefix

Idefix User

Um die auto****hust zu identifizieren, reichen die gsammelten Stammdaten der Spieler aus. Das ist so einfach und sicher das es keiner macht. Stattdessen werden komplexe Programme benutzt, die nur einen Bruchteil derer finden.